Ich hatte noch nicht besonders davon gehört. Angesichts der Merkmale, die in der Reihenfolge der Erörterung erwähnt wurden, hätte es interessant werden können.
Infolgedessen habe ich den Eindruck, dass die mangelnde Akzeptanz hauptsächlich mit einem Mangel an Kommunikation zusammenhängt.
Hallo, gibt es eine Alternative, um Ihre Lizenz für die Telearbeit zu verwenden? Im Moment habe ich keine anderen Lösungen gesehen (vor allem im US-Forum, wo es viele Reaktionen gibt).
Ja, Sie müssen nur die Aktivierungsdeaktivierung auf dem betreffenden Arbeitsplatz verwenden. Drei Klicks genügen!
Auf der anderen Seite dürfen Sie nicht vergessen, die Arbeit entweder im Büro oder am Telearbeitsplatz zu erledigen, da Sie eine freiwillige Maßnahme am zuletzt genutzten Arbeitsplatz benötigen.
Es funktioniert anscheinend nur in einem Einzelbenutzer und ich habe keine Ahnung, wie es in einer PDM-Umgebung mit Intranet funktioniert.
Vielen Dank @Zozo_mp aber diese Manip ist in der Anzahl der Male begrenzt (999), ganz zu schweigen von der Gefahr, es tatsächlich zu vergessen. Es kann helfen, aber für die Telearbeit ist es nicht wirklich praktikabel.