Wäre es möglich, die Informationen in den Profilen, die wir im Forum und auf der Mycad-Website besuchen, zu standardisieren? Wenn ich mich nicht irre, kann ich den Namen des Unternehmens im Forum nicht finden. Ex:
Bei der Suche nach diesen Informationen habe ich auch gesehen, dass Punkte für Profilbesuche nur auf der mycad-Website und nicht im Forum vergeben wurden.
Ps: Ich finde die Suchleiste im Forum sehr effektiv, sie ist fast sofort, mit automatischen Vorschlägen von Antworten, die im Vergleich zur Suche auf der mycad-Website Zeit sparen.
Hallo Boris, Zunächst einmal meine besten Wünsche. In der Tat wäre es eine gute Idee und würde die Website sehr gut bereichern. Aber es gibt so viele Lieferanten und Wiederverkäufer von Profilen in all diesen Formen, und das ist es, was dieses Chaos verursacht hat. … Fortsetzung folgt. @+. AR.
Ich möchte Coralie und diejenigen, die diesen Komplex verwalten, nicht ersetzen, aber für das Protokoll, in den kommenden Tagen oder Wochen wird es eine Standardisierung zwischen den beiden Teilen des Standorts geben.
Erklärung! Das Forum und die Website verwenden nicht die gleiche Technologie bzw. die gleiche Software, auch wenn sie oberflächlich betrachtet in einem HTML-Look erscheint. In der Tat verwendet das Forum eine spezialisierte Software, die vollständig konfigurierbar ist und vor allem in Echtzeit arbeitet (zum Beispiel kann ich beim Tippen eines Textes sehen, dass jemand eine Antwort im selben Thread eingibt. Sie können auch dynamisch sehen, wer online ist usw. Auf der anderen Seite wurde der andere Teil der Website vor einigen Jahren mit einer klassischen Site-Erstellungstechnologie entwickelt, deren Parametrisierungsgrad ich nicht kenne (nimmt ein neues Wort an) und daher die Leichtigkeit der Aktualisierung.
Ich denke, wir müssen ein paar Tage warten, um zu sehen, wie es den Technikern, die sich mit diesem Thema befassen, gelungen ist, die Homogenität des Ganzen zu verbessern.
@A.R. habe ich die Komplexität des Themas nicht berücksichtigt. (kleine herzliche Korrektur: Ich bin Joris und nicht Boris )
@Zozo_mp ailvilwouaitandsi In der Tat wird die Homogenisierung der beiden Standorte wahrscheinlich diese Art von Punkten berücksichtigen. Ich wollte über diese Beobachtung berichten, in der Hoffnung, dass sie bei den nächsten Verbesserungen berücksichtigt wird. Auf jeden Fall vielen Dank für die Erklärung
Vielen Dank @Zozo_mp für die Antwort, das war's In der Tat verwenden das Forum und die myCAD-Website nicht die gleichen Technologien, und das Forum ist von allen Informationen über Ihre Unternehmen getrennt... Vielleicht können wir Ihrem Profil ein Feld "Unternehmen" hinzufügen, aber Sie werden gezwungen sein, es manuell auszufüllen, da diese Informationen nicht automatisch zurückgegeben werden können... Ich schaue mir das mit unseren technischen Teams an!