Eingefügte eDrawing-Ansicht in eine Excel-Datei

Sehen Sie, ob es Ihnen helfen kann...

http://forums.ni.com/t5/Discussions-au-sujet-de-NI/Méthode-ActiveX-Adobe-PDF-Reader-ne-fonctionne-pas/td-p/3222323

1 „Gefällt mir“

Klicken Sie auf der Registerkarte Seite einrichten auf "Titel drucken", es öffnet sich ein Fenster, wählen Sie die Registerkarte Blatt und in der Kategorie Drucken haben Sie Entwurfsqualität.

Herzliche Grüße.

1 „Gefällt mir“

industrialcadservices Vielen Dank für diese Info Ich kannte diese Option nicht, aber leider keine Änderung Ich habe ein Support-Ticket erstellt, um zu sehen, ob sie mehr Informationen für mich haben :)

Tut mir leid zu fragen, haben Sie das Steuerelement in den Eigenschaften des Steuerelements in druckbar gesetzt, als Sie den Test durchgeführt haben? 

Wenn ja, tut mir leid, aber ich habe keine Ideen mehr...

IndustrialCadServices Keine Sorge:) Es gibt keine dumme Frage, vorerst habe ich beide Fälle in Print = True oder False ausprobiert, keine Änderung :/

Nun und gut, nachdem der Support zurückgekommen ist, ist es in der Tat ein BUG mit eDrawing, der aber eindeutig nicht als Priorität behandelt wird :/ Ich hänge an der Lösung, falls es eine geben wird, also halte ich Sie auf dem Laufenden

 

Vielen Dank an alle für Ihre Teilnahme

2 „Gefällt mir“

Nun und gut, nachdem der Support zurückgekommen ist, ist es in der Tat ein BUG mit eDrawing, der aber eindeutig nicht als Priorität behandelt wird :/ Ich hänge an der Lösung, falls es eine geben wird, also halte ich Sie auf dem Laufenden

 

Vielen Dank an alle für Ihre Teilnahme

2 „Gefällt mir“