Einfügen einer Bauteilfamilie in eine Zeichnung

Hallo an die ganze Community,

Ich habe ein Problem, von dem ich nichts verstehe und für das ich auch mit meinen vorherigen Beiträgen keine Lösung finden konnte.
Ich stelle hier ein letztes Mal meine Frage und im Falle einer negativen Antwort ändere ich meine Lösung:
Ich möchte meine Zimmerfamilientabelle in einen Plan einfügen, wie es in diesem Tutorial gemacht wird, https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=aGZTv99R4hE kürzlich von gt22 vorgeschlagen.

Das Problem ist, dass ich beim Einfügen von > Tabellen keinen Zugriff auf die Teilefamilie habe, daher hätte ich gerne gewusst, ob jemand jemals auf dieses Problem gestoßen wäre, bitte?

Vielen Dank für Ihre Antworten und einen schönen Tag.

Hallo

Und ja, es ist normal, Sie müssen zuerst die Ansicht auswählen, die dem Teil mit einer Teilefamilie entspricht, bevor Sie es einfügen können.

3 „Gefällt mir“

Oh Käfer a.leblanc , du bist mein Retter *_* !

Ich habe ein weiteres Update-Problem, das die Zeichnungen beheben müssen, und es sollte gut sein :D

2 „Gefällt mir“

Es war im Tutorial ;-)

2 „Gefällt mir“

Ah, es ist schön, helfen zu können; ). Wenn es ein Update-Problem gibt, reicht es manchmal aus, es wieder einzufügen, wenn Änderungen vorgenommen wurden.

1 „Gefällt mir“