Seit ich mit Excel 2010 auf SolidWorks 2016 umgestiegen bin, kann ich meine Excel-Fenstergrößen, die in eine Volumenzeichnung eingefügt wurden, nicht mehr korrekt anpassen ? Mir fehlt noch ein Teil meiner Excel-Tabelle, wenn ich die Griffe in den Ecken nehme, verzerrt es die Excel-Tabelle, vergrößert sie aber nicht... Haben Sie eine Lösung? Haben Sie auch dieses Problem?
Zuvor hatte ich SolidWorks 2014, wo ich auf diesen Fehler nicht gestoßen bin...
Zu Hause ist es dasselbe, aber ich habe gemerkt, dass das Excel in meinem Plan wie eine Aufnahme ist. So achte ich beim Speichern meiner Excel-Tabelle genau darauf, auf ihre Größe, damit sie bei der Integration in einen Plan gut ist.
Haben Sie schon einmal versucht, es mit Excel aus Solidworks zu bearbeiten, das Wesentliche auf dem Bildschirm zu behalten, zu speichern und wieder einzufügen?
Ich trete OBI WAN bei. Sie müssen die Datei im Vollbildmodus speichern. Das Ding hatte ich auch schon... Ziehen Sie per Drag & Drop???
Denn normalerweise gehen wir zu insert==>object==> dann aktivieren Erstellen aus einer Datei, dann suchen Sie nach Ihrer Datei und dort sollte sie gut sein...
Ich bin im Vollbildmodus in Excel und nehme auf, aber es ist nicht besser. Wenn ich meine Excel-Tabelle in meine Zeichnung einfüge, indem ich tatsächlich "Objekt einfüge", habe ich nicht mein gesamtes Blatt sichtbar?