Fügen Sie eine Excel-Tabelle in eine SW-Zeichnung ein und passen Sie die Fenstergröße an, um die gesamte Excel-Tabelle anzuzeigen

Hallo

Seit ich mit Excel 2010 auf SolidWorks 2016 umgestiegen bin, kann ich meine Excel-Fenstergrößen, die in eine Volumenzeichnung eingefügt wurden, nicht mehr korrekt anpassen ? Mir fehlt noch ein Teil meiner Excel-Tabelle, wenn ich die Griffe in den Ecken nehme, verzerrt es die Excel-Tabelle, vergrößert sie aber nicht... Haben Sie eine Lösung? Haben Sie auch dieses Problem?

Zuvor hatte ich SolidWorks 2014, wo ich auf diesen Fehler nicht gestoßen bin...  

2017-03-21_15_03_39-solidworks_professional_2016_x64_edition_-_mise_en_plan1_-_feuille1__.jpg
1 „Gefällt mir“

Möglicherweise liegt es an Ihrer Excel-Version

Es scheint mir, dass geplant ist, mit Excell 2016 zu arbeiten

Siehe diesen Link

https://www.youtube.com/watch?v=d4QvZ74cINM

@+

2 „Gefällt mir“

Hallo

Zu Hause ist es dasselbe, aber ich habe gemerkt, dass das Excel in meinem Plan wie eine Aufnahme ist. So achte ich beim Speichern meiner Excel-Tabelle genau darauf, auf ihre Größe, damit sie bei der Integration in einen Plan gut ist.

Möge die Macht mit euch sein.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Haben Sie schon einmal versucht, es mit Excel aus Solidworks zu bearbeiten, das Wesentliche auf dem Bildschirm zu behalten, zu speichern und wieder einzufügen?

2 „Gefällt mir“

Hallo

Ich trete OBI WAN bei. Sie müssen die Datei im Vollbildmodus speichern. Das Ding hatte ich auch schon... Ziehen Sie per Drag & Drop???

Denn normalerweise gehen wir zu insert==>object==> dann aktivieren Erstellen aus einer Datei, dann suchen Sie nach Ihrer Datei und dort sollte sie gut sein...

1 „Gefällt mir“

Ich bin im Vollbildmodus in Excel und nehme auf, aber es ist nicht besser. Wenn ich meine Excel-Tabelle in  meine Zeichnung einfüge, indem ich tatsächlich "Objekt einfüge", habe ich nicht mein gesamtes Blatt sichtbar?