Einfügen von Rahmen in eine Zeichnung

Hallo Community.

Ich habe in meinem Konstruktionsbüro Anmerkungsblöcke erstellt, um bestimmte Informationen in meinen Zeichnungen zu finden.

Dieser Block besteht aus einem Text (kommentierender Teil des Blocks) und einer Zeile mit einer bestimmten Formatierung.

Wenn ich jedoch meinen Block in das MEP einfüge, wird die Formatierung der Zeile nicht beibehalten, obwohl die Formatierung vorhanden ist, wenn ich darüber gehe oder die Bearbeitung des Blocks betrete...

Haben Sie einen Hinweis? 

Beigefügt ist der betreffende Block

Vielen Dank im Voraus

Glücklicher Vater

detail_horiz._annotatif.sldblk

Welche Versionen haben Sie? 2013 ?

Können Sie einen Siebdruck für diejenigen anbringen, die eine andere Version von Ihnen haben?

Ja, ich bin auf SW2013.

Angehängter Screenshot

sans_titre.png
1 „Gefällt mir“

Das ist es, was Sie wollen?

bloc.png

Ich habe es gefunden

Fügen Sie Ihren Block ein, klicken Sie darauf und wählen Sie die GY-TEXT-Ebene aus

2 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe Ihren Block für einen meiner Abgeordneten verwendet, und ich kenne sowohl Ihren Stil als auch Ihr Bild.

Eine Frage, warum gehen Sie durch Blöcke? Können Sie keine Notes-Favoriten verwenden, die Sie in einem Verzeichnis in Ihrer Feature-Bibliothek abgelegt haben? Sie können also den Text der Notiz ausfüllen, indem Sie ihn auf eine Eigenschaft der ausgewählten Entität verweisen...

Herzliche Grüße

detail.jpg
2 „Gefällt mir“

Ich denke, die beste Lösung

besteht darin, eine Rückverfolgung vorzunehmen

auf dem Sie Ihren Block platzieren werden

die Sie über das Einstellungstool für Zeilen- und Schreibschriftarten einrichten

http://help.solidworks.com/2012/French/SolidWorks/SWHelp_List.html?id=10a6701db2dc449f9d05b142e4fd376b#Pg0

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Es ist weitschweifig!! ^^

2 „Gefällt mir“

@ Bart und ja, es ist an der Zeit, es zu schreiben

aber ich hatte deine Antwort nicht gesehen, Bravo, gut gesehen

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

@GT22 nein, Sie benötigen die starke Linie.

@JMSAVOY Ich verwende Notizvorlagen, um andere Notizen als diese einzufügen. Die Idee in diesem Fall war, die Zeile und den Text auf einmal einzufügen.

Welche Version von SW verwenden Sie, denn das Ergebnis, das Sie erhalten, ist das, was ich suche???

Sie haben den Block in eine bestimmte Schicht eingefügt???

Glücklicher Vater

Nun, Sie ändern den Parameter Ihrer Linie

http://help.solidworks.com/2012/French/SolidWorks/sldworks/HIDD_OPTIONS_LINE_FONT.htm?id=83f94e8870d44b34ab4972c8799bcd86#Pg0

http://help.solidworks.com/2012/French/SolidWorks/sldworks/HIDD_PRINT_LINE_WEIGHTS.htm?id=e5141561f9824090a9ee66581cfdacd9#Pg0

@+ ;-)

Nun, ich verstehe das (siehe Bild)

Indem Sie auf den Block klicken und Ihre "GY-TEXT"-Ebene auswählen

bloc.png
1 „Gefällt mir“

Ich stimme zu, aber die Idee ist, dass es automatisch ist...

1 „Gefällt mir“

Aber wenn man es einmal in einem Transparentpapier gemacht hat, muss man es nur noch zurücknehmen und schon ist man fertig

@ Sie, um zu sehen, ob es Ihnen passen kann

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Ja, es ist sicher, dass es dazu in der Lage ist....

Das Einzige, was mir entgeht, ist, dass JMSAVOY das erwartete Ergebnis erzielt hat... Hat er eine Ebenenänderung oder eine andere Manipulation vorgenommen???

1 „Gefällt mir“

+1 gt22

Es ist nicht möglich, dem Block im Voraus zu sagen, dass er sich in genau dieser Schicht befindet.

Sie müssen Ihre Ohrfeige in Ihrem MEP auswählen (siehe Bild)

und fügen Sie Ihren Block ein

1 „Gefällt mir“

Auch wenn wir in der MEP-Vorlage die Ebene mit dem Pfeil einfügen, um sie auszuwählen???

Siehe beigefügtes Bild

Alle Elemente werden in diese Ebene eingefügt...

sans_titre.png

Nein, wählen Sie die Ebene wie auf meinem angehängten Bild aus.

Fügen Sie Ihren Block ein

Gehen Sie dann zurück zu Ihrer Basisschicht

1 „Gefällt mir“

In Wirklichkeit war es eine Geschichte der Schicht, es reichte einfach standardmäßig aus, sich in keine Schicht zu versetzen und das war's, und das war's, und das in der MEP-Vorlage...