Ich habe in meinem Konstruktionsbüro Anmerkungsblöcke erstellt, um bestimmte Informationen in meinen Zeichnungen zu finden.
Dieser Block besteht aus einem Text (kommentierender Teil des Blocks) und einer Zeile mit einer bestimmten Formatierung.
Wenn ich jedoch meinen Block in das MEP einfüge, wird die Formatierung der Zeile nicht beibehalten, obwohl die Formatierung vorhanden ist, wenn ich darüber gehe oder die Bearbeitung des Blocks betrete...
Ich habe Ihren Block für einen meiner Abgeordneten verwendet, und ich kenne sowohl Ihren Stil als auch Ihr Bild.
Eine Frage, warum gehen Sie durch Blöcke? Können Sie keine Notes-Favoriten verwenden, die Sie in einem Verzeichnis in Ihrer Feature-Bibliothek abgelegt haben? Sie können also den Text der Notiz ausfüllen, indem Sie ihn auf eine Eigenschaft der ausgewählten Entität verweisen...
@JMSAVOY Ich verwende Notizvorlagen, um andere Notizen als diese einzufügen. Die Idee in diesem Fall war, die Zeile und den Text auf einmal einzufügen.
Welche Version von SW verwenden Sie, denn das Ergebnis, das Sie erhalten, ist das, was ich suche???
Sie haben den Block in eine bestimmte Schicht eingefügt???
Ja, es ist sicher, dass es dazu in der Lage ist....
Das Einzige, was mir entgeht, ist, dass JMSAVOY das erwartete Ergebnis erzielt hat... Hat er eine Ebenenänderung oder eine andere Manipulation vorgenommen???
In Wirklichkeit war es eine Geschichte der Schicht, es reichte einfach standardmäßig aus, sich in keine Schicht zu versetzen und das war's, und das war's, und das in der MEP-Vorlage...