Wir befinden uns im SW 2014 (wir sind dabei, auf 2016 umzusteigen) und wir benötigen Ihr Wissen für zwei Lösungen, die wir gerne umsetzen möchten.
Die erste ist, dass (vgl . : Foto) für den Moment fügen wir die Signatur ein, die sich im Gemälde befindet, indem wir insertion/image/signature.jpg . Ist es möglich, dies mithilfe der personalisierten Tabelle wie Datum und Name zu tun?
Die zweite Frage : Ist es möglich, das Datum/den Namen/die Unterschrift auf mehreren Plänen einzufügen , indem man nur eine Manipulation vornimmt? Wie mit dem cadware-Modul, um mehrere Pläne auf einmal in pdf zu exportieren.
Was die erste Frage betrifft, so fürchte ich nicht.
Für das zweite kann es schwierig sein, denn wenn die Pläne unterschiedliche Formate (A4 und A3) haben, befindet sich die Unterschrift nicht an der richtigen Stelle!
Ja, ein Makro kann es tun, aber nicht automatisch: Sie müssen das Makro starten (oder die Schaltfläche Speichern oder Drucken ersetzen) und die Integration der Bilder je nach Format ist nicht immer praktisch.
Eine Idee, die (für beide Fragen) funktionieren könnte, wenn es nur eine Signatur gibt (aber noch gebastelt wird), besteht darin, die Standardsignatur anzuzeigen und eine Notiz darüber anzuzeigen.
Wenn der Text der Notiz leer ist, wird die Signatur angezeigt.
Um Ihre Fragen zu beantworten, haben wir jeweils unsere eigenen Grundkarten mit unseren Signaturen und mit unserem Namen und dem Eigentum am Erstellungsdatum der Datei. Ich denke, es ist auch möglich, dies als Nomenklatur mit einer Tabelle zu erstellen; das automatische Datum sowie den Namen und die Unterschrift für jede Person.
Wir sind zu viert, es stimmt, dass die Idee, dass jeder seine eigenen Hintergrundpläne mit der Unterschrift bereits oben hat, nicht dumm ist. Wir müssen nur 4 mal mehr an dem Tag nehmen, an dem wir eine Änderung daran vornehmen möchten^^
Eine Notiz könnte eine Signatur verbergen und durch Eigenschaften diese Notiz verschwinden lassen?
Und können wir einen Block über die benutzerdefinierten Eigenschaften einfügen? Wir alle möchten von diesem Panel aus verwalten und nicht anderswo nach Bildern/Blöcken/Gemälden suchen
Ich bin sehr neugierig, wie Sie Signaturen verwenden!
Eine Unterschrift ist per Definition ein Zeichen, das von einer Person angebracht wird, die das Dokument gelesen hat, aber hier sprechen Sie davon, im Voraus eine Unterschrift in Ihre Dokumente einzufügen.
Dieser Beitrag ist absolut keine Kritik, aber ich versuche zu verstehen: Wenn Ihre Unterschrift nicht manuell ist, warum sollten Sie sich dann die Mühe machen, eine Unterschrift zu machen?? Ein einfaches Häkchen in einer Ecke des Schriftfelds oder eine benutzerdefinierte Eigenschaft, die darum bittet, ein Kontrollkästchen für "Unterschrift" oder "Visum" anzukreuzen, würde diese Funktion nicht erfüllen? Dies ist super einfach einzurichten und kann mehrere Personen einbeziehen.
Die Lösung der Bilddatei ist durch Hacken möglich, aber es fordert mich heraus.
Vielen Dank, dass Sie mich aufgeklärt haben, ob Sie eine Signatur vom Typ "manueller Typ" benötigen
Ich verstehe ja, es ist, dass wir gebeten werden, die Pläne zu unterschreiben (computergestützt ist kein Problem). Es auf Papier zu machen bedeutet, dass man sie scannen muss, um sie als PDF-Datei zu haben, und die Auflösung ist weniger gut, ganz zu schweigen davon, dass man alle Scanner-Dateien mit dem Namen des Plans umbenennen muss.
Bearbeiten: Und die Kästchen werden im Laufe der Schritte ausgefüllt und nicht alle am Anfang
In diesem Fall biete ich Ihnen eine Lösung an, die das wert ist, was sie wert ist, die einfach zu implementieren ist. Heute verwende ich in meinen Europaabgeordneten Stempel (Skizzen, die ich als Block gespeichert habe), die ich regelmäßig verwende, um ein PROTO oder URGENT oder COMMON PIECE zu erwähnen ...
Dann erstelle ich in meinem Aufgabenbereich einen Pufferordner und alles, was ich tun muss, ist, meine MEPs per Drag & Drop einzufügen: siehe PJ zum Verstehen.
Sie könnten auch in Erwägung ziehen, 4 Blöcke mit Skizzen zu erstellen, die Ihren 4 Unterschriften entsprechen, und sie jederzeit in Ihre Europaabgeordneten einzufügen.
Mich interessiert, ob es eine Lösung gibt, eine Signatur über die Eigenschaften einzufügen und noch besser, wenn man zwischen mehreren Signaturen wählen kann
Bearbeiten: Ich hatte die Antwort nicht gesehen, ja, es sind nicht direkt die benutzerdefinierten Eigenschaften, aber es ist immer noch einfacher, als durch Einfügen / ...
Ich denke, wir werden uns für diese Lösung entscheiden, alles, was wir noch tun müssen, ist, die Unterschriften en bloc zu machen
Ich habe es noch nie benutzt, aber ich denke, es sollte in der Lage sein, Ihre Anfrage zu erfüllen. Warum nicht PDF-Signaturen verwenden?
Ich gehe davon aus, dass Ihre Pläne in diesem Format gespeichert werden, und das Anbringen der Unterschrift am Ende würde keine gewisse "Automatisierung" der Unterschrift bewirken, während sie digital bleibt (Denn infolgedessen stimme ich @TicTic zu. Ich finde es ziemlich kontraproduktiv)