Ratenzahlung auf neuem Solidwork-Laptop

Antrag auf Zurücksetzen der Nummer  der Lizenz für die französische Klavierherstellung (Pleyel)

Herr Dumottier Thierry Leiter der Konstruktion, ich erinnere mich nicht an die Zahl, und es ist schwierig, sie zu sehen

Hallo

Ich glaube, Sie haben einen Fehler gemacht. In der Tat befinden Sie sich in einem Selbsthilfeforum und nicht auf der axemble-Hotline hier;)

3 „Gefällt mir“

Ja.

Sie müssen auf die Registerkarte Support* gehen, um auf die HotLine zuzugreifen

4 „Gefällt mir“

Hallo

Um Ihre Lizenznummer zu finden, gibt es mehrere Lösungen:

Wenn es sich um eine Einzelinstallation handelt (kein Lizenzserver) undSie noch Zugriff auf den alten Computer haben, müssen Sie SolidWorks starten und dann "Hilfe > Über SolidWorks > Lizenznummer"

Wenn das Ziel jedoch darin besteht, auf einer neuen Workstation zu installieren, müssen Sie die Lizenz übertragen:

Frage : Wie kann ich meine Lizenz übertragen? 

Antwort : Sie können Ihre Software von Ihrem aktuellen Computer auf einen neuen Computer verschieben, SolidWorks öffnen und dann die Lizenzübertragungsfunktion in der Hilfe auswählen. Mit dieser Aktion wird das Produkt auf Ihrem aktuellen Gerät deaktiviert, sodass Sie es auf dem neuen Gerät reaktivieren können. Installieren Sie dann SolidWorks auf dem neuen Computer, starten Sie die Software, und wählen Sie Hilfe > Aktivieren aus, um den Aktivierungsvorgang auszuführen. 

Wenn ein Lizenzserver vorhanden ist, gibt es nichts zu tun, außer eine Verbindung mit dem Lizenzserver herzustellen, um ihn abzurufen.

Wenn Sie keinen Zugriff auf die alte Position haben und sich bei Axemble befinden, müssen Sie sich hier mit Ihrem Konto anmelden:

http://www.lynkoa.com/mycadservices und eröffnen Sie ein Hotline-Ticket.

2 „Gefällt mir“