Zusätzliche Installation auf solidworks prenium 2012 (Scan nach 3D)

Hallo!

Hier möchte ich mein solidwoks prenium 2012 sp04 auf einen anderen PC (Windows 7) übertragen. Ein Problem, ich habe die Installations-CD nicht mehr.

Ich ging auf die Website von lynkoa, um die sw 2012 sp05 Version herunterzuladen:

http://www.lynkoa.com/store/fr/telechargement-solidworks.html

Ich konnte die Seriennummern (in modifizierten Programmen) wiederherstellen

Während der Installation habe ich die zusätzliche Sichtbarkeit der SW überprüft

Ich habe die Lizenzen übertragen.

Während des Lesens wird die Anzeige Prenium angezeigt, aber mir fehlen Ergänzungen im Vergleich zu vorher, wenn ich in Tools > Add-ons nachschaue....

und ich vermisse besonders das Scannen in 3D, das ich oft verwende

Wie bekommen Sie es zurück?

Vielen Dank

Gibt es während der Installation kein Kontrollkästchen?

1 „Gefällt mir“

Ja, und ich habe alles richtig angekreuzt.

Ich bin dabei, Solidworks neu zu installieren, und ich frage mich, ob der Download-Ordner von lynkoa cpm die Premium-Version ist oder ob die Ergänzungen später heruntergeladen werden sollten?

1 „Gefällt mir“

Normalerweise wird alles gleichzeitig heruntergeladen. Sind Sie andererseits sicher, dass sich die PREMIUM-Lizenz auf Ihrem Computer befindet? Denn das ist es, was den Zugang zur Ergänzung SCANTO3D ermöglicht.

Haben Sie versucht, andere Add-ons zu aktivieren, die die Premium-Lizenz erfordern???

Herzliche Grüße


capture.jpg
1 „Gefällt mir“

 Ja, ich glaube, ich habe sw Prenium installiert

 

Hier sind die Add-Ins, die ich aktivieren kann, während ich einen Scan in 3D benötige

Wahrscheinlich eine dumme Frage, aber haben Sie auch die mycadtools heruntergeladen und installiert ???

http://www.lynkoa.com/store/mycadfr/mycadtools/setup-mycadtools-2012-13-12-x64.html

Nein, es könnte mir helfen, das Problem zu beheben?

Möglich, da das Scannen in 3D genau wie andere Add-ons Teil der Mycad-Komponenten sein kann! 

Einen schönen Tagesausklang

Nein, es hat nicht funktioniert

Dies kann daran liegen, dass ich keinen Wartungsvertrag habe und meine Seriennummer daher "abgelaufen" wäre, sodass Solidworks mir keinen Zugriff auf Prenium obtions erlaubt?

Ich glaube nicht, denn wenn Sie zu dem Zeitpunkt, als Sie eine Premium-Lizenz gekauft hatten, diese gekauft haben, gehört sie Ihnen! Nur die heutigen Updates sind nicht zugänglich (und natürlich die Wartung)

Ich sehe da nicht wirklich... Deinstallieren, neu installieren!? Ich weiß es nicht wirklich, sorry...

1 „Gefällt mir“

Hallo, mit Ihrem Login haben Sie sich auf der Solidworls.com??? Website angemeldet Vielleicht könnten Sie eine andere Version von Solidworks ausprobieren (ohne Fehler!?)

Persönlich habe ich keinen Zugang zu Versionen vor 2012, ich weiß nicht warum.

Aber vielleicht finden Sie, wonach Sie gesucht haben??  

 

Einen schönen Tagesausklang

G.

Hallo

Hier finde ich nach 3 Monaten die Lösung für meine Probleme, indem ich diese Methode befolge:

 

 

https://www.my-cad.fr/actualites/trucs-et-astuces/communication-technique/be-sous-traitance/problemes-solidworks-microsoft-mise-jour/