Hallo
Gibt es Personen, die Solidworks für die allgemeine Anlageninstallation bis hin zur automatischen isometrischen Ausgabe verwenden? Hat jemand Feedback zu Solidplant3d oder für Solidworks oder ?
Vielen Dank im Voraus an alle
Hallo
Gibt es Personen, die Solidworks für die allgemeine Anlageninstallation bis hin zur automatischen isometrischen Ausgabe verwenden? Hat jemand Feedback zu Solidplant3d oder für Solidworks oder ?
Vielen Dank im Voraus an alle
Hallo
Es gibt SW Routing aber mit dem Auto raus zu fahren nicht einfach. Das Beste ist meiner Meinung nach das Paar PLANTSPACE / ISOGEN. Ich sehe übrigens, dass Solidplant mit ISOGEN zusammenarbeitet
Ja, das Routing-Modul in der SW ist gut, es gibt keine ISO-Ausgabe und ja, es ist ISOGEN, der Isometrie-Generator, der in die gesamte Software integriert ist. Und wenn nicht, ist Plantspace Bentley? Ich verstehe nicht, wenn Sie von einem Paar sprechen (nehmen Sie von jedem eine Lizenz)?
Wenn ich mich nicht irre, benötigt Isogen einen Rohrleitungsgenerator. Ich habe es mit Bentleys Plantspace (vor langer Zeit) verwendet, aber es funktioniert mit anderen Rohrleitungs-Apps (oder fast allen). Ich lege die Hexagon-Broschüre bei
isogen.pdf (640.8 KB)