Installation solidworks 2016

Die ausführbare Datei

"I:\PreReqs\VCRedist\vcredist_x64.exe" /q:a /c:"msiexec /i vcredist.msi REBOOT=ReallySuppress /q"

wurde nicht korrekt installiert.

Ich habe separat Microsoft C ++ 2005 Redistributable (x64) installiert und keine Lösung!!

Hallo

Haben Sie versucht, zu deinstallieren und neu zu installieren?

Haben Sie die Visual C++ -Version installiert, die in der SolidWorks-Installation verfügbar ist?

Versuchen Sie erneut, es zu installieren.

Sind Sie ein Administrator Ihrer Position?

Hallo

Bei mir gab es beim 1. Installationsversuch ein Problem. Ich rate Ihnen, alle zu löschen und eine Systembereinigung sowie einen Durchgang von ccleaner durchzuführen und die Installation erneut zu starten, ohne an der Station zu arbeiten und nichts anderes offen zu haben...

1 „Gefällt mir“

Hallo, Die Installation von solidworks erfordert, dass keine andere Software in Betrieb ist (Turbo Boost Intel, Outlook, Word, Excel, Internet ...) Bieten Sie eine Systemreinigung mit Ccleaner oder die von Windows durch Löschen der in den Speicher gelegten Installationsdateien, wie von AC COBRA 427 erklärt.

Wenn das Problem weiterhin besteht. Fragen Sie bei der Hotline (http://www.lynkoa.com/helpdesk/dashboard).
Viel Glück

@rvillar: Die Hotline ist nur für Personen verfügbar, die Axemble / Visiativ Kunden sind, und dies ist bei Mohamed Guermazi nicht der Fall!

Für die anderen gibt es nur das Forum.

Gleiches Problem!

:-(.  Sind Sie in Ihrer Position gut als Administrator???

1 „Gefällt mir“

Wenn wirklich keine Lösung funktioniert, muss man formatieren :-/

Was ist die Fehlermeldung jetzt?

In welcher Phase der Installation?

Gleicher Fehlermissbrauch, er stoppt bei 4% bei der Installation von Microsoft C++ 2005 Redistributable (x64)

wissend, dass es bereits installiert ist und ich die Version 2015 zuvor habe

Möglicherweise sind Ihre Installationsdateien beschädigt.

Versuchen Sie, die vollständige SolidWorks Installation erneut herunterzuladen.

2 „Gefällt mir“