Installation SOLIDWORKS 2019 SP2

Hallo, kann ich die SOLIDWORKS 2019 SP2-Installationsdatei für mein Konto zur Verfügung stellen, ich kann sie nicht herunterladen?

Die FTP-Site.

Philippe Asselin SPAC company in LESQUIN

Hallo

Sie müssen Ihren Verkäufer und die Hotline um Hilfe bitten.

Das Forum kann ausnahmsweise nicht viel für Sie tun.

Es gibt zwei Dinge, die Sie zwischen dem Herunterladen mit filezilla oder anderen und der Installation, für die Sie (normalerweise) eine bestimmte Software benötigen, unterscheiden müssen. Ihr Verkäufer muss Ihnen ein schriftliches Verfahren gegeben haben, um Sie normal zu führen.

Herzliche Grüße

Hallo

Die Update-Datei wiegt 14 Giga für unsere Konfiguration. Ich stelle mir viel mehr für alle Anwendungen vor. Es ist mir unmöglich, es Ihnen zu senden, zumal Ihre Konfiguration möglicherweise anders ist.
Auf der anderen Seite verstehe ich nicht, dass Sie von FTP sprechen?

Hello@remrem

Wenn ich die Anfrage von @p.asselin verstehe, handelt es sich um das SP2-Upgrade von 2019, was bedeutet, dass er unter Wartung steht und nur er es herunterladen kann.

Wenn es nicht unter Wartung steht und selbst wenn es heruntergeladen werden kann, kann es nicht verwendet werden, da es eine Internetsteuerung zur Aktivierung der Version gibt (auch für SPs).

Darüber hinaus reicht das Herunterladen nicht aus, da es sich um eine Binärdatei handelt, die auf einer virtuellen Festplatte mit der Software entpackt werden muss, die in Ordnung ist (wie DAEMON Tools Lite).

All dies, wenn ich die Anfrage richtig verstanden habe, denn sonst wäre es die SLDREG-Datei (die nur die swsettings ist), über die wir kürzlich diskutiert haben. Übrigens, das SLDREG ist nicht spezifisch für eine bestimmte Version und SP, es ist eine banale Textdatei aus dem Speicher.

Herzliche Grüße