Ich versuche, SOLIDWORKS Flow Simulation auf meinem PC zu installieren, aber der SOLIDWORKS 2020 SP5.0 Installations-Manager meldet mir, dass mir Dateien fehlen.
Ich glaube nicht, dass ich Zugang zum Herunterladen der zusätzlichen Dateien habe, können Sie mir bitte helfen?
sw_flow_simulation_1.jpg
Hallo
Das Problem kommt nicht unbedingt von der Strömungssimulation, da Sie andere Optionen wie Solidworks CAM, Composer Player usw. überprüft haben.
Sie können nur die Software installieren, die Sie gekauft haben, ansonsten ist es für die anderen (nicht gekauften!) normal, dass Sie diese Meldung erhalten.
Herzliche Grüße
Können Sie uns stattdessen das Fenster mit der Fehlermeldung zeigen?
Wenn Sie eine gültige Lizenz haben, können Sie logischerweise eine Verbindung zum SW-Server herstellen, um die fehlenden Dateien hochzuladen (auch wenn dies bedeutet, dass Sie die 12 GB laden müssen, um alle Dateien zu haben).
Hallo;
Verwechseln Sie nicht die Installation von Flow Simulation mit den X-press-Werkzeugen?
Die erste ist kostenpflichtig (und nicht nur ein bisschen), die zweite ist in ihren Funktionen eingeschränkt, aber sogar mit einer Standardlizenz von Solidworks kostenlos...
(Um die Xpress-Werkzeuge zu aktivieren, müssen Sie Lizenznummern bei Ihrem Händler oder auf der Solidworks Website anfordern.)
Herzliche Grüße.
[Off-Topic-Modus-EIN] @ stefbeno ... Wie schaffen Sie es, einen so kleinen Zeilenabstand zu haben? ... Ich habe das Gefühl, dass ich jedes Mal, wenn ich Einkaufswagen zurückgebe, eine Schlange überspringe... [Off-Topic-Modus-AUS]
[Zurück zum Future-ON-Modus] Kühl! Danke @ stefbeno Ich bevorzuge diese Art der Formatierung von Nachrichten. [Zurück zum Future-OFF-Modus]
1 „Gefällt mir“
[HS] @Maclane
Ich mache "shift-entry" statt nur "enter"
[\HS]
1 „Gefällt mir“