Installation SW

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich bin derzeit bei Aubry-ntv beschäftigt und möchte mich mit Ihnen in Verbindung setzen, um herauszufinden, wie Sie bei der Installation von SolidWorks 2014 auf meinem Computer vorgehen müssen. Derzeit gibt es die Version 2012.

Ich bitte Sie, gnädige Frau, den Ausdruck meiner ausgezeichneten Hochachtung entgegenzunehmen.


mon_poste.pdf

Besprechen Sie dies mit Ihrer IT-Abteilung, aber Ihre Arbeitsplatzkonfiguration erlaubt es Ihnen nicht, SOLIDWORKS 2014 zu installieren, da Sie unter Windows XP https://www.mcad.com/solidworks-topics/solidworks-2014-system-requirements/ darüber hinaus eine Lizenz oder einen Wartungsvertrag benötigen, um Ihr Solidworks zu aktualisieren

1 „Gefällt mir“

Wow, ein Windows XP? Es existiert immer noch??? :) Ich denke, Sie sollten damit beginnen, einen neueren und leistungsstärkeren Computer zu kaufen, um Solid 2014 von seiner besten Seite ausführen zu können. Vergessen Sie nicht, ein Upgrade von Office durchzuführen, das direkt mit SOLID verknüpft ist.

Von dort aus laden Sie die Software auf Solidworks.com herunter und installieren sie dann wie jede andere Software.

Cdt

 

Ps: Sie sind der einzige, der an der Software arbeitet???

edit: @MaD mal schneller als ich;)

1 „Gefällt mir“

@G. , ja, XP gibt es noch! und immer noch auf einer Position mit uns laufen... Wenn er den Geist aufgibt, kein Oxy mehr.......

1 „Gefällt mir“

Zu Hause ist es dasselbe, wir haben eine Workstation, die noch unter Windows 2000 Pro läuft, wenn sie den Geist aufgibt, können wir auch kein Autogen verwenden x) Glücklicherweise werden wir es bald ändern.

2 „Gefällt mir“

Es ist klar, dass diejenigen, die die Software entwickeln, das Chaos und die Kosten nicht erkennen, die es kostet, die Software auf dem neuesten Stand zu halten! Man braucht immer das Neueste, immer teuer und es ist wirklich nicht einfach, auf dem Laufenden zu bleiben!

Wir haben 2015 ein Update durchgeführt, aber es stimmt, dass wir es seitdem dabei belassen haben, weil es darum ging, alle Computer, Tracker, <solid, Office und die Truhe zu aktualisieren... Nicht weniger...

und außerdem müssen Sie beim nächsten Update wahrscheinlich alle Computer auf Win10 umstellen...

Vielen Dank, Dassault!!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für all diese sehr ausführlichen Antworten. Um etwas mehr ins Detail zu gehen, wir waren Teil des Wartungsnetzwerks (glaube ich) und wir haben die SW 2014 Version für ein Update erhalten. Das heißt, wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich, um es zu installieren, ein spezielles Verfahren befolgen, indem ich die Lizenz deaktiviere und dann SW 2014 installiere. 

Zwei Fragen:

- Wissen Sie, ob ich das detaillierte Verfahren für meinen Fall haben kann?

- Ist es normal, dass beim Einlegen der Installations-CD nichts passiert? 

Wenn Sie SolidWorks nicht mit der CD installieren können, können Sie versuchen, sie von der Website herunterzuladen.

Dazu verbinden Sie sich mit der SOLIDWORKS Website, indem Sie auf "Anmelden" klicken: http://www.solidworks.fr/sw/2109_FRA_HTML.htm

Dann gehen Sie auf "Download und Updates", wählen das Jahr und die Version, die Sie möchten, und laden es herunter.

Sobald SOLIDWORKS installiert ist, werden Sie nach Ihrer Lizenznummer gefragt, und Sie können SOLIDWORKS endlich verwenden

 

SW 2014 kann nicht unter XP installiert werden. Cf. doc unten

 


image1.png

Hallo.

 Selbst mit modernen Systemen ist es so. SW17sp3  Bug mit dem neuesten W10 Update

Einige Funktionen funktionieren nicht mehr oder es gibt seltsame Fehler.

http://www.lynkoa.com/actualites/solidworks/alerte-info-probl%C3%A8mes-solidworks-rencontr%C3%A9s-apr%C3%A8s-la-mise-%C3%A0-jour-de-microsoft

Die einzige Lösung: eine alte Version von W10 neu installieren = welcome fail security!

Chrtof