Hallo
Ja, ich war beim ersten Blick stehen geblieben...
Gibt es eine Möglichkeit, diese Hilfslinie auszublenden?
Auf jeden Fall vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben.
A+
Hallo
Ja, ich war beim ersten Blick stehen geblieben...
Gibt es eine Möglichkeit, diese Hilfslinie auszublenden?
Auf jeden Fall vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben.
A+
Ja, platzieren Sie das Steuerelement einfach in einer anderen Gruppenzone, und legen Sie diese Gruppenzone standardmäßig auf reduziert fest, siehe Beispiel unten, in dem Gruppenzone 7 den Wert DefaultState="Collapsed" hat:
<GroupBox Label="Zone de groupe" PropName="Zone de groupe2" DefaultState="Expanded">
<Control Label="Zone de texte" PropName="Zone de texte4" ApplyTo="Config" Type="TextBox" ReadOnly="False" DefaultValue="" Mode="Text" />
<Control Label="Zone de texte" PropName="Zone de texte6" ApplyTo="Config" Type="TextBox" ReadOnly="False" DefaultValue="" Mode="Text" />
<Control Label="Zone de texte" PropName="Zone de texte5" ApplyTo="Config" Type="TextBox" ReadOnly="False" DefaultValue="" Mode="Text" />
</GroupBox>
<GroupBox Label="Zone de groupe" PropName="Zone de groupe7" DefaultState="Collapsed">
<Control Label="Zone de texte" PropName="Zone de texte7" ApplyTo="Config" Type="TextBox" ReadOnly="False" DefaultValue="" Mode="Text" />
</GroupBox>
Herzliche Grüße
OK, das habe ich getestet, und zusätzlich habe ich den Namen des Labels entfernt, um es noch dezenter zu machen...
Vielen Dank und ein schönes Wochenende