Einbetten des Dateinamens in den Eigenschafteneditor

Hallo

Ja, ich war beim ersten Blick stehen geblieben...

Gibt es eine Möglichkeit, diese Hilfslinie auszublenden?

Auf jeden Fall vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben.

A+

Ja, platzieren Sie das Steuerelement einfach in einer anderen Gruppenzone, und legen Sie diese Gruppenzone standardmäßig auf reduziert fest, siehe Beispiel unten, in dem Gruppenzone 7 den Wert DefaultState="Collapsed" hat:

<GroupBox Label="Zone de groupe" PropName="Zone de groupe2" DefaultState="Expanded">
      <Control Label="Zone de texte" PropName="Zone de texte4" ApplyTo="Config" Type="TextBox" ReadOnly="False" DefaultValue="" Mode="Text" />
      <Control Label="Zone de texte" PropName="Zone de texte6" ApplyTo="Config" Type="TextBox" ReadOnly="False" DefaultValue="" Mode="Text" />
      <Control Label="Zone de texte" PropName="Zone de texte5" ApplyTo="Config" Type="TextBox" ReadOnly="False" DefaultValue="" Mode="Text" />
    </GroupBox>
    <GroupBox Label="Zone de groupe" PropName="Zone de groupe7" DefaultState="Collapsed">
      <Control Label="Zone de texte" PropName="Zone de texte7" ApplyTo="Config" Type="TextBox" ReadOnly="False" DefaultValue="" Mode="Text" />
    </GroupBox>

Herzliche Grüße

OK, das habe ich getestet, und zusätzlich habe ich den Namen des Labels entfernt, um es noch dezenter zu machen...

Vielen Dank und ein schönes Wochenende