Schnittstelle Draftsight

Hallo, ich habe gerade Draftsight auf meinem MacBook Pro installiert und möchte die Autocad-Oberfläche finden, aber ich kann nicht (siehe Anhang) ... Gibt es eine gute Seele, die mir helfen könnte?

Vielen Dank im Voraus!

capture_decran_2019-03-21_a_12.24.00.png

Hallo

Um zur klassischen Benutzeroberfläche zurückzukehren, wählen Sie diese einfach aus dem Dropdown-Menü oben links aus (siehe beigefügtes Bild).

interface_classique.jpg

Hallo Philippe,

Vielen Dank für Ihre Antwort, aber ich möchte die neueste Autocad-Oberfläche haben, nicht die alte, ich verstehe es nicht, weil ich nicht einmal den DS oben links habe (siehe PC). Zu Ihrer Information: Ich habe Draftsight BETA 2019. 

capture_decran_2019-03-21_a_13.17.58.png

In der Tat ein zu großer Unterschied zwischen unseren beiden Versionen.

- Ich bin unter Windows und du unter Mac OS

- Ich bin in der Version 2018 und Sie in der Beta 2019 (eine Version mit möglichen Fehlern und vielleicht nicht allen verfügbaren Funktionen)

Hallo, ich kann Draftsight 2020 nicht mit der Seriennummer auf meinem Mac installieren. Hat es irgendjemand geschafft? Ich habe die Version 2020 heruntergeladen , die meine Version von 2019 überschrieben hat, und ich kann nichts mehr tun....

Ich bin ein wenig panisch, weil ich damit arbeite und mitten im Lockdown feststecke.

Vielen Dank im Voraus!!