Ausgewählte Schnittstelle

Tag zusammen

Ich habe ein Problem, das ich nicht verstehe; Der Hintergrund/die Benutzeroberfläche meines Plans wird in Blau angezeigt, da ich ausgewählt bin , ich klicke viele Male überall hin, um die Auswahl aufzuheben, aber es hat nicht funktioniert!!

Mit der Hintergrundfarbe ist es kein Problem, weil ich versucht habe, sie zu ändern und festgestellt habe, dass sie immer noch weiß ist! Sie finden einen Screenshot, um dieses Problem zu verstehen.

Vielen Dank im Voraus 


capture.png

Hallo

Ich sehe, dass Sie in SW2019 SP03 sind, wenn möglich, installieren Sie das SP05.

Welche Grafikkarte haben Sie und welche Version des Treibers, kann sie auch spielen?

EDIT: Das ist es nicht, siehe die anderen Antworten^^

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich habe

Schauen Sie in Ihren Einstellungen nach. (siehe Foto)

Ihre Farben wurden irgendwann geändert.

Ich habe den Test mit einem schönen grünen Mousi gemacht, um es zu validieren

4 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall vielen Dank für die Zeit, in der ich darüber nachgedacht habe, dieses Original grau zu machen:)

Guten Abend

Ich bestätige, dass dies die von FUZ3D angegebene Einstellung sein  muss.

Meine Kollegin war ihr Hintergrund in Pink.

Cdlt 

 

1 „Gefällt mir“

in pink muss es stechen^^

5 „Gefällt mir“

Ja, es tut in den Augen weh; 0)

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank zuerst für Ihre Antworten, 

Leider ist das Problem noch nicht gelöst, da ich bereits angegeben habe, dass es nicht die Farbeinstellung ist, ich habe die Farbe des Hintergrunds viele Male überprüft und finde sie immer noch cremefarben.

Wenn Sie bemerkt haben , dass die Maßregel daneben ebenfalls blau ist???

Hallo 
Ist es ein Problem, das Sie auf all Ihren Zeichnungen finden oder nur auf einer?

1 „Gefällt mir“

Hallo Haderack,
nein, alle Zeichnungen; Sobald ich den Plan ausgewählt habe, soll er als angehängt erscheinen!!  
Ich habe alle Größen ausprobiert, gleiches Problem!


capture.png

Hallo 

Vielen Dank an alle für die Antworten, am Ende ist das Problem gelöst 

Ich hätte die Option "Zeichnung, Papierfarbe" aktivieren sollen, bevor ich die Farbe ':)

 

1 „Gefällt mir“