Hallo Community,
Ich möchte mein Gewöhnliches verbessern, indem ich das Standardintervall ändere, wenn Sie eine unterbrochene Ansicht ausführen.
Standardmäßig legt SolidWorks den Wert auf 10 mm fest. Ich wünschte, es wären 3. (siehe beigefügtes Bild)
Wissen Sie, wie stark Sie diesen Parameter einstellen können?
Vielen Dank im Voraus
Fred.
sans_titre.png
Hallo
Wenn Sie zu den Dokumenteigenschaften gehen, können Sie diesen Wert festlegen. Wenn die Modellierung beim Öffnen einer anderen Zeichnung nicht funktioniert, sollten Sie sie direkt im Zeichnungsmodell speichern.
Gauthik
valvueinterrompue.png
2 „Gefällt mir“
Hallo
Sie müssen zu Werkzeug==>Option==>Eigenschaften des Dokuments==> wrap==> Anzeige der Bruchlinien gehen und wo 10mm ist, müssen Sie 3mm einfügen
intervalle_vue_interrompue.jpg
2 „Gefällt mir“
Hallo Gauthic67 :-)
Auch wenn es funktioniert und du immer noch 3 statt 10 haben möchtest, musst du tun, was du sagst
""" Sie müssen es direkt in der Zeichnungsvorlage speichern, """ Andernfalls müssen Sie mit jedem neuen Dokument den Wert ändern, was ein bisschen nervig ist.
Herzliche Grüße
1 „Gefällt mir“
Nachdem Sie es wie beschrieben geändert haben, wird es in den Einstellungen von Solidworks gespeichert... Ich habe getestet, indem ich Solidworks und dann meinen PC neu gestartet habe, und in beiden Fällen ist es geblieben...
1 „Gefällt mir“
Danke AC Cobra
Es bleibt, wenn es sich um dieselbe gespeicherte Münze handelt. Handelt es sich aber um ein neues Teil, nimmt es die Variablen des Modells auf, also 10mm im Fall von Frédéric
1 „Gefällt mir“
Tag zusammen
Danke für Ihre Hilfe.
Auf der anderen Seite musste ich meine Hintergrundplanvorlagen neu registrieren.
3 „Gefällt mir“