Inventor - Ändern von Teilen in einer Zeichnung

Hallo an alle

Ich mache Updates für eines unserer Produkte, ich habe eine neue Definition eines komplexen Gussteils vorgenommen. 
Um dies zu tun, habe ich das zu verbessernde Teil geöffnet, unter einem anderen Namen "gespeichert unter", Änderungen vorgenommen, meine Änderungen validiert.
Jetzt sind wir hier, wir wechseln den Lieferanten, um unser Teil herzustellen, und plötzlich beginne ich mit einem Zeichnungsindex von Revision 0.
Wenn ich die Zeichnung des Originalteils nehme, kann ich ihm nicht sagen, dass er stattdessen den anderen Teil nehmen soll. Ich möchte nicht die ganze Zeichnung neu machen müssen, weil sie lang ist.

Ich weiß nicht, wie ich das machen soll.

Danke für Ihre Hilfe

NACHMITTAGS

Hallo 

Sie müssen in das Menü "Verwalten > Bearbeiten > Ersetzen der Referenzen der Vorlage" gehen.

Auf Englisch: "Verwalten>Ändern>Ersetzen der Modellreferenz "

Feder:

http://forums.autodesk.com/t5/inventor-general-discussion/change-part-reference-in-drawing/td-p/3767304

2 „Gefällt mir“

Hallo

Als ich also diese Art von Problem hatte,

Ich habe daran "herumgebastelt":

- Ich habe Inventor daran gehindert, das Basisdokument aufzulösen, ich habe einfach den Namen des Teils geändert (Beispiel: Wenn ich einen Plan "chassis.idw" hatte, der sich auf das Teil "chassis.ipt" bezog, änderte ich den Namen der Teiledatei in "chassis.1.ipt", so dass Inventor beim Öffnen des IDW das Referenzteil nicht finden konnte und ein Fenster "Verknüpfungen auflösen" öffnete, Dann habe ich auf mein neues Stück geklickt und das war's! )

Nun, wenn Sie noch mehr Erklärungen brauchen, zögern Sie nicht, ich bin in der Tat ein bisschen chaotisch.

Nun, ich validiere die .PL Lösung, von der ich nichts wusste und die viel einfacher ist

2 „Gefällt mir“