Einladung zur Teilnahme an der Entwicklung und Erprobung von SOLID 2017 mit dem F&E-Team

Hallo an alle

Meine Frage richtet sich in der Tat an die Menschen, die an diesem Treffen teilnehmen. Meine Firma kümmert sich um nichts und ich wollte wissen, ob es jemanden gibt, der weiß, um wie viel man sich kümmern muss???

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten Mit freundlichen Grüßen Manu67

1 „Gefällt mir“

Hallo

Wovon reden Sie genau? Hast du einen Link, der darüber spricht?

Ja @ Manu, was machst du mit uns?

Wir verstehen Ihre Frage nicht wirklich

@+

1 „Gefällt mir“

Hier ist die E-Mail von meinem Lieferanten,

Hallo Manuel,

Das SOLIDWORKS Entwicklungsteam möchte wichtige Kunden zur Teilnahme an einer SOLIDWORKS 2017 Arbeits- und Testsitzung einladen.

Wir freuen uns, Sie nach dem professionellen und konstruktiven Feedback, das Sie uns gegeben haben, zur Teilnahme einzuladen.

Mit diesem Ereignis können Sie:

  • Seien Sie der Erste, der die neuen Funktionen von SOLIDWORKS 2017 mit Ihren Dateien und Arbeitsabläufen erlebt. Sie haben die Kontrolle über SOLIDWORKS 2017 und behalten die Kontrolle über Ihre Daten.
  • Treffen Sie Mitarbeiter aus der Entwicklungszusammenarbeit und arbeiten Sie mit ihnen zusammen.
  • Teilen Sie uns Ihr Feedback mit, um die Veröffentlichung neuer Funktionen in SOLIDWORKS 2017 und zukünftigen Versionen zu beeinflussen
  • Entdecken Sie den Dassault Systèmes Campus und den Virtual-Reality-Immersionsraum (VR-Room - Bilds), der für diesen Anlass reserviert wurde.

Für SOLIDWORKS bedeutet dies, dass die neue Version mehr Daten und Arbeitsweisen zur Verfügung gestellt werden kann, die in der Produktion verwendet werden, um die Qualität zu verbessern und Feedback von Kunden zu den Neuerungen zu erhalten.

In der Praxis :

  • Lage : Campus Dassault Systèmes in Vélizy (Immeuble Terre Europa 1 A 3 ; 1 rue Jeanne Braconnier, 92360 – Meudon La Forêt : Karte)
  • Datum : Vom 05. bis 07. Juli können Sie an einem oder mehreren Tagen teilnehmen.
  • SOLIDWORKS stellt Unterkunft und Verpflegung zur Verfügung
  • SOLIDWORKS bietet Workstations und Zugang zu Mitarbeitern des Entwicklungsteams.
  • Der vorläufige Zeitplan ist beigefügt.
  • Sie bringen Ihre Dateien auf einen USB-Stick oder eine tragbare Festplatte und bleiben bei ihnen

Um teilnehmen zu können, müsst ihr mir nur sagen:

  • Der Name des/der Teilnehmer(s)
  • Ihre E-Mail-Adresse(n)
  • Ihre Telefonnummer(n)
  • Die Adresse Ihres Unternehmens
  • Das/die gewählte(n) Datum(e)
  • Wenn eine Unterkunft zur Verfügung gestellt werden soll

Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, lade ich Sie ein, so schnell wie möglich wieder zu mir zu kommen. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


2017_beta_ess_event_schedule.pdf
3 „Gefällt mir“

Ok, so etwas habe ich noch nie erhalten! Wer ist Ihr Lieferant?

Möglicherweise müssen wir mit dem Veranstalter schauen, ob es als Schulung angesehen werden kann, damit sich eine OPCA-Organisation um die Tage kümmern kann.

Weitere Informationen zu SolidWorks 2017:

http://blogs.solidworks.com/solidworksblog/2016/02/previewing-solidworks-2017.html

 

1 „Gefällt mir“

Mein Lieferant ist AJ Solutions: http://www.cao-3d.com/

Ok, es funktioniert PL danke, ich werde es mir nächste Woche ansehen.

 

Kleines Problem; Ich habe das "Diese Antwort hat mein Problem gelöst" aus der Antwort von gt22 kopiert, um einem anderen zu zeigen, wie man validiert, und als ich in der Antwort, die ich ihm gab, darauf klickte, wurde es für mich validiert.... Ich werde es von Clementine machen... Tut mir Leid.....

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle

Unser BE erhielt die gleiche Nachricht per E-Mail ac cobra 427.

Axemble & Cadware Provider, Einladung für ihre Kunden.

Heute ist eine Beta-Version von SolidWorks 2017 für diejenigen verfügbar, die noch einen Wartungsvertrag haben.

2 „Gefällt mir“