J-22 große Herausforderung Lynkoa!

Nur noch 22 Tage bis zum Ende der Lynkoa-Challenge zum Thema der Flugobjekte deiner Kindheit!! 5 Vorschläge wurden gemacht, wer wird als nächstes dran sein? Zur Erinnerung: Zu gewinnen gibt es eine Drohne, ein Gamer-Pack (Maus, Tastatur und Kopfhörer) und einen A3-Drucker! 

Wenn ihr euch vor dem Wochenende inspirieren lassen wollt, schaut euch die B-2 Spirit Bombers Land an, eine wunderschöne @engineering Kreation! 

                                       

Um Ihre Kreation einzureichen und die Vorschläge der Mitglieder zu sehen, klicken Sie hier 

Einen schönen Tag allerseits , 

Coralie :)

2 „Gefällt mir“

Hallo Coralie

Der Druck steigt! Puff, poof, poof, es wird schwer sein, rechtzeitig fertig zu werden.

Oh Zeit! Setzen Sie Ihren Flug aus.

Vielleicht macht uns Obi Wan ja zum russischen  Concordov ;-)  und dass er am liebsten einen Crashtest in Le Bourget macht ;-) ;-)

2 „Gefällt mir“

Hallo @Zozo_mp 

Keine Panik, Sie werden es schaffen!  :)

Und vielleicht sind es Ihre Vorschläge, die in Le Bourget ausgestellt werden...!! Daumen drücken;)

Guten Abend @Coralie 

Nun, ich habe meinen Vorschlag gepostet!     Pouf Pouf Pouf!

Unvollständiger Vorschlag, weil das Projekt noch nicht vollständig abgeschlossen ist, aber in der Regel bis zum schicksalhaften Datum fertig sein wird.

Auf der anderen Seite! keine Möglichkeit für andere Teilnehmer, die angehängten Dokumente zu sehen, z.B. das erklärende PDF, Video, etc...

Für das Video habe ich die PB kurzzeitig umgangen, indem ich auf meinem Youtube-Kanal gepostet habe. (siehe Anmerkungen im Vorschlag)

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Ich bewundere die Vorschläge, Die Wahl wird der Jury schwer fallen.

Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer

2 „Gefällt mir“