D-3 HERAUSFORDERUNG

D-3, bevor die Challenge angekündigt wird! Wir sehen uns am Montagmorgen , um mehr über das Thema der Challenge und die vielen Geschenke zu erfahren, die es zu gewinnen gibt! Und da ich euch gerne glauben lasse, dass ich euch mit einem Hinweis zu diesem Thema verabschiede, hoffe ich, dass es euch inspirieren wird, euch am Montag in großartiger Form ;) sehen!!  

1 „Gefällt mir“

Hallo @ alle

Die Herausforderung besteht also darin, einen Spachtel herzustellen, mit dem man den Teppich in einem Cabrio-Flugzeug abnehmen kann.   

Sie werden feststellen, dass sich ein Pilot im Flugzeug befindet und auch, dass er einen Fallschirm hat, was darauf hindeutet, dass es mehrere Möglichkeiten geben wird, aufzuholen, aber pssst, ich sage zu viel

Habe ich das Rätsel sauber gelesen?

Herzliche Grüße

4 „Gefällt mir“

Katapult-Wettbewerb? XD

Bis Montag^^

1 „Gefällt mir“

@ alle

Seit ein paar Tagen bekomme ich das   ununterbrochen (vielleicht hat der Pilot des Comics deshalb einen Helm) und die Challenge ist alle gefunden, weil Piloten oft in den Wolken fliegen.      ☀️

 

3 „Gefällt mir“

Hier stoßen wir auf Software wie Blender 3dmax Zbrush^^

 

2 „Gefällt mir“

Hallo

Termin vermerkt ;-)

Möge die Macht mit euch sein.

 

2 „Gefällt mir“

Hallo @tous, 

Ihre Vorstellungskraft quillt über, ich kann es kaum erwarten, Ihre Vorschläge zu sehen!   :)Aber da ich Geheimnisse sehr gut bewahre, werde ich kein Wort mehr mit dir sagen.....

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!  ☀️

1 „Gefällt mir“