Ich brauche Hilfe bei der Erstellung dieses Stücks

Ja!

Angesichts der vielen Anfragen im MP für diejenigen, die die Version von 2018 nicht haben, habe ich euch eine Zeitlupe gemacht.  :-)

Beachten Sie, dass bei dieser Methode zwei Teile mit der minimalen Anzahl von Chips hergestellt werden.

Auf jeden Fall reagiere ich voll und ganz auf die Anfrage von @Souleyb , weil ich ihm die Dateien zur Verfügung stelle, die es ihm ermöglichen, eine gute Note bei seinem Lehrer zu bekommen.

(wenn letzterer keinen Herzinfarkt hat)

Herzliche Grüße

Wer ist der Schnellste mit MEP inklusive (klicken Sie hier, um alles über die 3F-Methode zu erfahren = Fail Fast, Succeed faster)

Halten Sie sich fest wie verrückt

Ich würde gerne wissen, wie groß Ihre Teile sind

Zum Vergleich nach dem verwendeten Verfahren

@+;-)

3 „Gefällt mir“

Hallo gt22

184 KB in der schweren Version :-)

2 „Gefällt mir“

PRT = 119 KB (SW 2016)

3 „Gefällt mir“

alle Software kombiniert, 0 KB :D

3 „Gefällt mir“

Zumindest für die Wissenschaft ist meine Datei 90 kb und 7 min lang , weil ich versucht habe, die Datei so schwer wie möglich zu machen... :)

Habt ein schönes Wochenende

1 „Gefällt mir“

@G ist für mich erstmal das Beste ;-)

1. @ G           =  90 KB
  2. @ olivier 42 = 119 KB
  3. @ Zozo mp  = 184 KB
3 „Gefällt mir“

Zum Spaß, indem Sie "einen SW-Trick verwenden (von dem ich das Geheimnis habe ...) "

das gleiche PRT, ohne etwas im Konstruktionsbaum zu ändern oder etwas auszublenden = 107 KB

"Möge die dunkle Seite über die Galaxie herrschen... "

1 „Gefällt mir“

Für mich ist das Beste und ehrlich gesagt dasjenige mit der originalgetreuesten Farbe

;-)

4 „Gefällt mir“

Ja, aber es dauert länger... Aber kein Platz mehr ;)

capture.png
2 „Gefällt mir“

Schade für mich wegen der Farbe, denn ich wollte zeigen, was man im Design nicht machen sollte

Ich sehe oft in Stücken, die zu mir kommen, eine Vielzahl von Funktionen, die nutzlos sind, weil die Menschen ihr Leben verkomplizieren oder super chaotisch in ihrem Design sind

Und dann, wenn der Bewerber das von mir gemachte Stück immer noch benutzt und sein Lehrer ihn bittet, zu erklären, warum all dieses Durcheinander interessant gewesen wäre, wäre es interessant gewesen, zu sehen, was der Bewerber hätte antworten können.

Gutes WIR

Das erste Poster ist anscheinend immer noch nicht aus dem Urlaub zurückgekehrt!

Hallo Leute,

Zu stark ist das Delirium für ein schlechtes Stück und obendrein gibt der Jugendliche, der die Frage gestellt hat, kein Lebenszeichen mehr von sich... Sobald ich nach Hause komme, mache ich das Theaterstück, um mitzumachen... ^_^

6 „Gefällt mir“

Ich habe 5 Minuten für 100kb gebraucht

piece_delire.jpg
2 „Gefällt mir“

@ac Cobra 427: Haben Sie die tangentialen Kanten in Ihrem 3D nicht sichtbar?

Als Ergebnis hatte ich das Stück früh morgens "nicht ganz wach" gemacht, schnüffeln, schnüffeln...

Aber die Größe des Teils ist nicht von Bedeutung, denn je nachdem, ob wir die einzelnen Funktionen (Fase, Verrundung, Löcher) verwenden, haben wir die Möglichkeit, den Wert zu ändern oder die Funktion in einen gelöschten Zustand zu versetzen oder das Design zu variieren usw.

sonst denke ich, dass wir diesen Beitrag "in Vergessenheit" fallen lassen sollten...

EDIT: Aber die wirklich wichtige Frage dieses Themas ist: Was bedeutete @ludo.mai... ????

3 „Gefällt mir“

Ich stimme dir voll und ganz zu@olivier42. Dies ist mein Cheat, um die Datei auf 90kB zu senken, ich habe keine Bohrfunktion verwendet:) Ich habe nur Extrusionen oder Rotationen gemacht (Schande über mich, aber ich dachte, es würde die Datei vielleicht schwerer machen!? Ich hatte auch Fasen in der Skizze gemacht, etc...) wie auch immer, es hat Spaß gemacht 5 min.

Einen schönen Tag euch allen

3 „Gefällt mir“

Es ist lustig, ich habe es in 5 Funktionen neu gemacht, und durch Öffnen, Speichern der Datei und anschließendes Schließen ändert sich ihre Größe: 88 / 92 / 107 KB ... seltsam...

Und wie der letzte Satz eines Mangalore (für die 88 kb) sagen würde: "Für die Ehre... "

;-)

2 „Gefällt mir“

@Olivier42, tatsächlich hatte ich einen Kommentar darüber hinterlassen, dass es zu dieser Zeit keine Schulferien mehr gab und dann merkte ich, dass der Beitrag anfing, alt zu werden (ich verstehe übrigens nicht, warum er ganz oben bei den letzten Aktivitäten stand).

Ich wollte meinen Beitrag korrigieren und in der Mitte sagte ich mir "pfff, das lohnt sich nicht" und ich ließ meinen Beitrag leer, da ich immer noch nicht gefunden habe, wie ich einen Beitrag löschen kann.

Da haben Sie es, die Realität ist weniger cool als die Erklärung, die Zozo_mp :(

4 „Gefällt mir“

Diese Frage sorgt endlich für Aufsehen!  ;)

8 „Gefällt mir“

Oh puh, alle haben sich gefragt, was mit dir passiert ist, Ludo.Mai

Wir waren besorgt, all das...

... Versuchen wir jetzt, dieses Thema zu entlarven...

PS: Ich nutze diese Gelegenheit, um Clémentine mitzuteilen, dass ich eine PM für eine Frage auf meinem Profil geschickt habe.

Er wird es geschafft haben, die Leute am Ende zum Arbeiten zu bringen ;-)

4 „Gefällt mir“