Angesichts der vielen Anfragen im MP für diejenigen, die die Version von 2018 nicht haben, habe ich euch eine Zeitlupe gemacht. :-)
Beachten Sie, dass bei dieser Methode zwei Teile mit der minimalen Anzahl von Chips hergestellt werden.
Auf jeden Fall reagiere ich voll und ganz auf die Anfrage von @Souleyb , weil ich ihm die Dateien zur Verfügung stelle, die es ihm ermöglichen, eine gute Note bei seinem Lehrer zu bekommen.
Schade für mich wegen der Farbe, denn ich wollte zeigen, was man im Design nicht machen sollte
Ich sehe oft in Stücken, die zu mir kommen, eine Vielzahl von Funktionen, die nutzlos sind, weil die Menschen ihr Leben verkomplizieren oder super chaotisch in ihrem Design sind
Und dann, wenn der Bewerber das von mir gemachte Stück immer noch benutzt und sein Lehrer ihn bittet, zu erklären, warum all dieses Durcheinander interessant gewesen wäre, wäre es interessant gewesen, zu sehen, was der Bewerber hätte antworten können.
Gutes WIR
Das erste Poster ist anscheinend immer noch nicht aus dem Urlaub zurückgekehrt!
Zu stark ist das Delirium für ein schlechtes Stück und obendrein gibt der Jugendliche, der die Frage gestellt hat, kein Lebenszeichen mehr von sich... Sobald ich nach Hause komme, mache ich das Theaterstück, um mitzumachen... ^_^
@ac Cobra 427: Haben Sie die tangentialen Kanten in Ihrem 3D nicht sichtbar?
Als Ergebnis hatte ich das Stück früh morgens "nicht ganz wach" gemacht, schnüffeln, schnüffeln...
Aber die Größe des Teils ist nicht von Bedeutung, denn je nachdem, ob wir die einzelnen Funktionen (Fase, Verrundung, Löcher) verwenden, haben wir die Möglichkeit, den Wert zu ändern oder die Funktion in einen gelöschten Zustand zu versetzen oder das Design zu variieren usw.
sonst denke ich, dass wir diesen Beitrag "in Vergessenheit" fallen lassen sollten...
EDIT: Aber die wirklich wichtige Frage dieses Themas ist: Was bedeutete @ludo.mai... ????
Ich stimme dir voll und ganz zu@olivier42. Dies ist mein Cheat, um die Datei auf 90kB zu senken, ich habe keine Bohrfunktion verwendet:) Ich habe nur Extrusionen oder Rotationen gemacht (Schande über mich, aber ich dachte, es würde die Datei vielleicht schwerer machen!? Ich hatte auch Fasen in der Skizze gemacht, etc...) wie auch immer, es hat Spaß gemacht 5 min.
Es ist lustig, ich habe es in 5 Funktionen neu gemacht, und durch Öffnen, Speichern der Datei und anschließendes Schließen ändert sich ihre Größe: 88 / 92 / 107 KB ... seltsam...
Und wie der letzte Satz eines Mangalore (für die 88 kb) sagen würde: "Für die Ehre... "
@Olivier42, tatsächlich hatte ich einen Kommentar darüber hinterlassen, dass es zu dieser Zeit keine Schulferien mehr gab und dann merkte ich, dass der Beitrag anfing, alt zu werden (ich verstehe übrigens nicht, warum er ganz oben bei den letzten Aktivitäten stand).
Ich wollte meinen Beitrag korrigieren und in der Mitte sagte ich mir "pfff, das lohnt sich nicht" und ich ließ meinen Beitrag leer, da ich immer noch nicht gefunden habe, wie ich einen Beitrag löschen kann.
Da haben Sie es, die Realität ist weniger cool als die Erklärung, die Zozo_mp :(