Ich brauche Hilfe mit Catia

Hallo an Sie;
Ich habe gerade die CATIA-Software für Studenten kostenlos mit dem Code installiert: CATIA4FREE18 von Desault Systeme habe ich die Schritte in der Installationsanleitung befolgt, alles läuft gut, aber gerade wenn ich Catia starte, werden mehrere Fehlermeldungen angezeigt, die besagen, dass Sie diese Lizenz nicht haben (während ich eine einjährige Lizenz habe) und Catia startet normal Es gibt kein Problem, aber was Sie stört, sind ihre Fehlermeldungen ( +20 Fehlermeldungen).

Bitte hilf mir 

Hallo

Können Sie uns mehr erzählen? Wenn du sagst

""" kostenlos mit dem Code: CATIA4FREE18 von Desault Systeme, """ wurde von der Dassault Système-Website oder von einer der vielen Websites, die kostenlose gefälschte Artikel anbieten, heruntergeladen.

Für Studentenlizenzen gibt es Steuerelemente von Dassault CATIA (dasselbe gilt für Solidworks) und im Allgemeinen ist es kein einfacher Download, der für jeden auf www.pourrinet.déconne.com

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Hallo

Alle Erklärungen und Schritte, die zu befolgen sind , werden HIER erklärt.

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Zozo_mp
Ja, es ist eine offizielle Seite, ich habe Dassault Système nur falsch geschrieben , wahrscheinlich ein Amateurfehler 
Hier ist der Link: https://academy.3ds.com/fr/software/catia-v5-edition-etudiante

D.Roger
Ich folgte seinen Schritten, ich habe die Installation sogar noch einmal gemacht, um sicherzugehen, dass ich keinen Schritt vergessen habe... aber leider startet CATIA V5 normal und es gibt immer noch diese Fehlermeldungen.

Hallo

Ist es möglich, Screenshots dieser Fehlermeldungen zu erhalten?

Herzliche Grüße

D.Roger
Ja natürlich!

croquis.png

Hier ist, was auf Seite 33 der Installationsanleitung der Studentenversion geschrieben steht (siehe den oben angegebenen Link):

Mal sehen, ob es von dort kommt, da Ihre Fehlermeldungen mit ".prd" enden.

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Es funktioniert;

Um die Wahrheit zu sagen, dachte ich, dass die Datei, die Sie mir geschickt haben, ich hätte sie bereits vollständig gelesen, aber ich habe es nicht getan

Es funktioniert wirklich, danke, dass Sie mir geholfen haben.