Ich habe einen Fehler in einer Ansicht in SOLIDWORKS, kann er behoben werden?

Die Sicht ist abgeschnitten und ich kann sie nicht vollständig erfassen.

1.jpg

Hallo

Was ist die Version von SOLIDWORKS und die Version des Service Packs? Welche PC-Konfiguration haben Sie?

Angesichts der Anzahl der Registerkarten, die Sie unten sehen können, sieht es aufgrund von Speichermangel sehr nach einem grafischen Fehler aus, aber ich könnte mich irren.

Einen schönen Tag noch.

5 „Gefällt mir“

Hallo, ich verwende SolidWorks 2018, ich habe die Windows 10-Konfiguration.

Die Version des Service Packs? Wo finde ich das?

Hallo

Für die Service Pack-Version in "Hilfe" dann "Über Solidworks" (siehe beigefügtes Bild).  Für die PC-Konfiguration wollte ich über den Prozessor, den Arbeitsspeicher und die Grafikkarte sprechen.

Schönen Tag.

a_propos_sw.jpg
2 „Gefällt mir“

Service Pack = SP 5.0

Prozessor = intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4,20 GHz

Arbeitsspeicher = 32,0 GB

Grafikkarte = NVIDIA Quadro P2000

Hallo @e.poncet_1 

AMHA, es ist kein Fehler und hat sowieso nichts mit der Hardware-Konfiguration zu tun.

Die Darstellung einer Ansicht erfolgt mit mehreren Einschränkungen.
Zunächst sollten Sie wissen, dass eine Ansicht durch das Volumen des Objekts plus einen Rand (das gepunktete Rechteck, das das Objekt umgibt + einen fast unsichtbaren weißen Rand) begrenzt wird.

Sie sollten sehen, was Sie in Ihrem Hintergrund haben, insbesondere für den Raum, den die sehr große Zahl fünf einnimmt.
Wenn der Rahmen im Bereich dieser Nr. sehr groß ist, kann er über das Bild des Objekts kommen.
Ein bisschen so, wie wenn man in vielen Softwares sagt, dass dieses Bild über oder hinter dem ist.
Können Sie bitte diese Punkte überprüfen?

Herzliche Grüße

Hallo

Zozo_mp, wenn es sich auf den Bereich von Objekt Nummer fünf bezieht (zum Beispiel), dann sollten wir beim Verschieben der 3D-Ansicht sehen, dass der versteckte Teil erscheint.

E.poncet_1: Können Sie diesen Test durchführen (ziehen Sie Ihre 3D-Ansicht, um zu sehen, ob das fehlende Teil angezeigt wird)? 

Einen schönen Tag noch.

1 „Gefällt mir“

Hallo @Rim-b  ;-)

Sie haben Recht, es sei denn, wie ich erkläre, befindet sich "Bild Nr" im Display über dem Bild des Objekts.

Ja zum Runterziehen ;-)

Allerdings stört mich etwas, denn normalerweise ist der hell gepunktete Rahmen immer gleich dem Objekt, so scheint es mir, aber hier hat er ihn nicht.
Da es sich anscheinend um eine Explosionszeichnung  handelt: Das würde alles erklären, denn das MEP betrachtet das Volumen des nicht explodierten Objekts und überhaupt nicht das explodierte Objekt als Ersatz für den berühmten lichtgepunkteten Rahmen. Wenn wir die Explodierten vorübergehend entfernen würden, müsste das meinen Vorschlag   bestätigen ;-)

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Hallo

Würde es nicht einen Ausschnitt der Ansicht geben?

Herzliche Grüße.

Hallo

Vielen Dank zunächst für Ihre Antworten.

Ich wische nach unten und es ändert sich nichts, aber wenn ich den Burst entferne, ist mein gesamtes Stück sichtbar.

Im Hintergrund des Plans ist die Zahl 5 kein Bild, sondern eine Notiz und daher gibt es keinen Bildüberfluss, der den Burst verschwinden lassen könnte 

Und nein, es gibt keinen Ausschnitt der Ansicht.

Herzliche Grüße

Hallo @e.poncet 

Das ist es, was ich vorhin gesagt habe (da es sich anscheinend um eine Explosionsansicht  handelt: Es würde alles erklären, weil der MEP das Volumen des nicht explodierten Objekts und überhaupt nicht das explodierte Objekt berücksichtigt)

Dies scheint zu bedeuten, dass MEP nur aus dem ASM mit all diesen Positionierungseinschränkungen durchgeführt wird. Was Sie tun können, ist mit dem Format des Blattes zu spielen, zum Beispiel einem A0, und auch mit der Skala in der MEP.

Der Maßstab in der MEP verändert nicht die Abmessungen der Objekte, sondern nur deren Darstellung auf dem Bildschirm (z. B. Verkleinern)

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Hallo

Haben Sie versucht, dieses MEP selbst in einer neuen Datei zu wiederholen, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht? 

Einen schönen Tag für Sie

1 „Gefällt mir“

Nein, ich werde es versuchen

Vielen Dank