Hallo
Um die Dinge zu beschleunigen, würde ich gerne das PDM-Logo in den Aufgabenbereich von SolidWorks 2019 einfügen, aber ich weiß nicht, wie ich das machen soll, haben Sie eine Idee?
Herzliche Grüße
Hallo
Um die Dinge zu beschleunigen, würde ich gerne das PDM-Logo in den Aufgabenbereich von SolidWorks 2019 einfügen, aber ich weiß nicht, wie ich das machen soll, haben Sie eine Idee?
Herzliche Grüße
Hallo
Zunächst müssen Sie das PDM Add-In (Tools-> Add-In) aktivieren und beim Start aktivieren
Wenn das Menü danach nicht mehr im Aufgabenbereich vorhanden ist: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen vorhandenen Bereich und passen Sie ihn an.
In der Hoffnung, dass ich die Frage verstanden und geholfen habe.
JB
Hallo JB,
Vielen Dank für Ihr promptes Feedback.
Beim ersten Schritt komme ich nicht weiter. Im Add-In Tool -> wird das PDM nicht angezeigt.
Herzliche Grüße
Hallo
Sind Sie als Mitwirkender oder Redakteur lizenziert?
Denn nur die Editor-Lizenz erlaubt Ihnen dies.
Hallo Dominique,
Bei der Lizenz handelt es sich in der Tat um einen EDITOR, und ich habe SOLIDWORKS PDM immer noch nicht in den Add-Ins angezeigt.
Herzliche Grüße.
Hallo
Meiner Meinung nach sollte eine Reparatur/Neuinstallation von PDm das Problem lösen.
Die Ergänzung ist sicherlich schlecht installiert.
Hallo
Wenn Sie solidworks und PDM mit unterschiedlichen Lizenzservern installiert haben (wie ich, da solidworks vor dem PDM-Server vorhanden war)
Sie müssen das PDM-Client-Add-In separat auf dem Computer installieren und damit den Server anzeigen.
aber die erste Frage lautet: "Haben Sie einen Blick auf den lokalen Tresor auf Ihrer C:-Festplatte ?
Hallo meine Herren,
g.casters, ja, ich habe einen Blick auf den lokalen Trunk auf meiner C-Festplatte.
Herzliche Grüße.
Hallo
Möglicherweise liegt es an einem Problem mit dem Aufgabenbereich.
Haben Sie versucht, die Installation von solidwoks zu initialisieren?
Hier ist die Vorgehensweise
CDLT