Ich kann meine Downloads nicht sehen

Hallo

Sind Sie mit Internet Explorer oder Chrome?

In Chrome gibt es einen Bereich am unteren Rand der Seite, der angezeigt wird, klicken Sie einfach auf die Datei.

Hallo

Nein, ich bin auf Mozilla Firefox

Hallo @ Brigitte

 

Von welcher Art von Download sprechen Sie?

 

wenn Sie Teile herunterladen, die mit einer höheren Version als der SW-Version auf Ihrem PC erstellt wurden

Das ist völlig normal

 

Sie können eine Version desselben Jahres oder niedriger öffnen

 

aber Sie werden nie in der Lage sein, eine höhere SW-Version zu öffnen

Wenn Sie z.B. eine SW 2012 Version haben, sind alle Versionen kleiner als 2012 verwendbar

Aber die Versionen 2013/2014 werden unbrauchbar sein

 

@+ ;-)

Haben Sie in "Meine Dokumente" und "Meine Downloads" nachgesehen?

1 „Gefällt mir“

Hallo

Vielen Dank, dass Sie uns ein wenig mehr darüber erzählt haben.

Wenn es sich um Solidworks Downloads handelt. Sie befinden sich standardmäßig in C:\Benutzer\Benutzername\Dokumente\SolidWorks Downloads

Es geht jedoch darum, sie für gemeinsam genutzte Workstations zu verschieben, wenn Sie mehrere CAD-Workstations haben.

Herzliche Grüße.

1 „Gefällt mir“

Es ist eine Menge... Einfach wie Basisdaten.

Könnten wir andere Informationen (zumindest einen kurzen Text) haben, um die verwendete Software, die Version von Windows, welche Arten von Dateien, was zu tun, usw. zu kennen?

 

Es ist vermerkt Solidworks in den "Tags" der Frage, also denke ich, dass es sich um SW-Dateien handelt, die über Mozilla heruntergeladen wurden, aber ein kleines "Szenario" würde uns passen, um eine echte Antwort geben zu können und nicht "Stücke" eines nach dem anderen.

 

Vielen Dank

3 „Gefällt mir“
Hallo, wenn Sie ein Tutorial auf lynkoa heruntergeladen haben, müssen Sie zurück auf die Seite dieses Tutorials.
1 „Gefällt mir“

Hallo

Um auf das zurückzukommen, was "Lucas Prieur" in den Tutorials gesagt hat, gibt es eine Datei zum Herunterladen (pdf, word..), entweder mehrere Schritte zu befolgen mit Bildern zur Hilfe oder einen Link zu einer anderen Website oder einen Link zu einem Video, wenn wir über Downloads auf Lynkoa sprechen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mein Problem selbst gelöst

Vielen Dank