Guten Abend
Ich habe seit diesem Wochenende die gleiche Nachricht erhalten, aber ich verwende SW als Lizenz, also dachte ich, es könnte zusammenhängen ...
Ich werde morgen im Büro testen. Wenn es nicht funktioniert, denke ich, dass meine Kollegen mir die Informationen schnell geben werden, wir sind ein bisschen süchtig nach diesen Dienstprogrammen.
Gute Nacht.
Guten Abend
Das dachte ich, danke.
Einen schönen Abend noch, lasst uns mit dem Saft mithalten
Hallo
Gleiche Nachricht für uns heute Morgen, kein Lizenzkredit unsererseits
Hallo
Gleiche Meldung auf den BE-PCs heute Morgen, es ist unmöglich, die Mycadtools-Tools zu verwenden
Hallo
Gleiche Meldung auf den BE-PCs heute Morgen, es ist unmöglich, die Mycadtools-Tools zu verwenden
Das Gleiche seit heute Morgen
Das Gleiche seit heute Morgen.
Hallo
Warum kann ich nicht auf die Antworten zugreifen?
Hallo
gleiche Meldung für mich: Das Tool Protection Tool wird nicht gefunden (Signing Error) - Ich kann mycadtools nicht mehr verwenden
Damit die Meldung nicht mehr angezeigt wird, habe ich das Add-In "Smart Properties " deaktiviert, aber ich kann MyCadTool nicht mehr verwenden.
Hallo
Gleiche Sorge
Hallo
Das Gleiche gilt für mich, die myCADtool-Suite funktioniert nicht mehr. Hat jemand jemals ein Ticket dazu eröffnet?
Schönen Tag
Das Gleiche gilt für uns...
Aktuelles Ticket
Das Gleiche gilt für uns
Hallo
Dito.
@+.
AR
Das Gleiche gilt für uns, ich habe erfolglos versucht, meine CAD-Werkzeuge zu reparieren!
2021-06-07_082220.jpg
Hallo
Das gleiche Problem gilt auch für uns.
Offensichtlich ist die Seite auch fehlerhaft, Serverproblem bei Visiativ?
Das Gleiche gilt für uns, außer für den PC oder es gibt die 2019er Version von mycadtools ...
Hallo
Gleiches Problem hier, ich öffne ein Ticket. Wir haben erfolglos versucht, die Installation zu reparieren.