... Okay, danke Mick.Cordero.
Aber für diejenigen, die nicht auf das neue MyCad Update migrieren wollen (oder können)? Ist ein Patch geplant?
Herzliche Grüße.
... Okay, danke Mick.Cordero.
Aber für diejenigen, die nicht auf das neue MyCad Update migrieren wollen (oder können)? Ist ein Patch geplant?
Herzliche Grüße.
Einwandfrei! Vielen Dank
Hallo
Seit diesem Wochenende gibt es tatsächlich ein Problem in den Versionen 2020 und 2021 von myCADtools, das mit einem Ende des Zertifikats (Signaturen unserer DLLs und exe) zusammenhängt
Dadurch werden ein Fehler und eine Meldung im Zusammenhang mit der Registrierung generiert.
Heute Morgen haben wir eine neue Version veröffentlicht, die dieses Problem behebt.
Hier ist die neueste offizielle Version, die dieses Problem 2021 sp1.3 behebt
Automatischer Ablauf:
Laden Sie die neueste Version von myCADtools herunter und installieren Sie sie.
Manuelles Vorgehen:
Installation von Patches für diejenigen, die myCADtools nicht migrieren oder neu installieren möchten
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Visiativ\Freigegeben (%CommonProgramFiles%\Visiativ\Shared)
Wir entschuldigen uns für dieses Problem.
Herzliche Grüße
Vorfall wiederhergestellt, danke
Es funktioniert wieder, danke
Das Gleiche gilt für mich, Version 1.3 behebt den Fehler, danke.
Hallo;
Ich habe ein Problem mit dem 2020 Patch: MycadTools Add-Ins starten nicht in Solidworks (2020)...
Okay, das funktioniert auch bei uns nach dem Update
Hallo @Maclane,
Für Personen, die sich für das Abrufen von DLLs entschieden haben (Patch ohne Setup)
Überprüfen Sie unbedingt, ob sie nach dem Herunterladen nicht blockiert sind.
Rechte Taste, Eigenschaften in der DLL.
Herzliche Grüße
Pfff;
Danke JM ( jmsavoyat) so ist es viel effizienter.
Coralie, es wäre ratsam, diese Operation in Ihrem Verfahren zu erwähnen.
Herzliche Grüße.
Hallo
Ich habe ein Problem mit Patch 2020. Ich habe die .DLL im Ordner "Shared" kopiert und entsperrt, aber es funktioniert immer noch nicht.
Auch eine kleine Klarstellung:
Nachdem ich heute früh den Live-Betrieb mit der Hotline durchgeführt und dann auf 10-15 Stationen für Mycadtools 2020 reproduziert habe, ist es gut in:
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Visiativ\Freigegeben
was entspricht:
%CommonProgramFiles%\Visiativ\Freigegeben
Wenn Sie die Datei nicht ersetzen, kann es sein, dass Sie nicht am richtigen Ort sind, wenn Sie z.B. mehrere Versionen von Mycadtools installiert haben.
Hallo ihr alle
Das PDF in PJ sollte Ihr Problem lösen.
Schönen Tag.
Für @Acopin;
jmsavoyat hat mein Problem über das "Unlock" in den Eigenschaften des neuen gelöst. Dll (Siehe vorherige Fußnote (5)).
Ich bestätige den Speicherort: %CommonProgramFiles%\Visiativ\Shared
Vielen Dank an alle für Ihre Antworten. Ich war in der Tat nicht im richtigen Visiativ-Fall, um die .DLL
Es funktioniert jetzt einwandfrei.
Hallo
Das Problem wurde am 07.06.21 behoben, siehe "MYCADTOOLS INCIDENT"