Ich kann meine Teile in einer Baugruppe nicht mehr bearbeiten

Hallo

 

Seit gestern ist es mir unmöglich, es zu veröffentlichen.

Wenn ich ein Teil (in der Baugruppe) bearbeite und versuche, eine Skizze zu ändern, werden die Linien angezeigt, aber die Werte der Bemaßungen werden nicht angezeigt.

Aber wenn ich die Baugruppen oder sogar die Teile direkt in einem anderen Fenster öffne, funktioniert alles einwandfrei

Als dieses Problem anfing, wurde meine Generalversammlung "grau"! 

 

Hätte jemand etwas Zeit, mir zu helfen? 

 

Danke, danke!!

Hallo Julien,

Ist es möglich, einen Link mit einer ZIP-Datei zu setzen, um die Montage zu sehen?

 

Hallo

An welcher Software arbeiten Sie?

Cdt

Fred

Ich glaube, es ist Solidworks Fred, es steht unter der Frage auf der vorherigen Seite.

Hier ist eine .zip Datei, 

Seien Sie nicht überrascht, wenn einige Teile fehlen und einige Verknüpfungen defekt sind, ich konnte einige Teile nicht in das .zip aufnehmen, da ich in einem Netzwerk arbeite.

Aber Sie können mein Problem sehen.

Vielen Dank und hoffe, Sie finden die Lösung für mein Problem!


1-32wp141_00000_00.zip

Richtig, Fab Camp! 

Ja Fred, ich arbeite unter Solidworks!

Können Sie uns eine Datei legen? weil es nicht einfach ist, das so zu verstehen, naja, ich hatte diesen Bug noch nie...

 

Das heißt, legen Sie eine Datei für sich selbst ab?

dsl Ich hatte deinen Anhang nicht gesehen ...^^

 

Keine Sorge;)

Ich hoffe, dass mit der Kompression die Montage nicht zu störend ist! Aber auf jeden Fall sieht man das Problem, dass man die Teile nicht bearbeiten kann

Hallo, leider auf die Gefahr hin, Sie zu enttäuschen, habe ich es geschafft, es zu öffnen und eine Skizze zu erstellen, indem ich eine Unterbaugruppe und dann ein Teil bearbeitet habe...

 

Vielleicht versuchen Sie es mit einer Solidworks-Reparatur mit dem Installer...

Denn ich sehe kein Problem bei mir.

 

Herzliche Grüße.


esquisse_dans_l_assemblage.jpg

Können Sie die Revolutionsforderung des 32WP141_02008_00 Teils in der Generalversammlung ändern?

 

Da ich es in einer anderen Stellung versucht habe, hat es auch nicht funktioniert.

Ich möchte... wenn du sie mir zur Verfügung gestellt hättest:)

Können Sie die Skizze eines Teils bearbeiten?

Ja das kann ich, aber es stimmt, dass es auf jeden Fall einen Anzeigefehler gibt, weil ich meine Seitenlinie mit den Pfeilen sehe, aber den zugehörigen Wert nicht im Diagramm sehe, bin ich gezwungen, rechts zu klicken und den Wert im Feature-Manager zu ändern ...


sans_titre.jpg

Das ist mein Problem...  

han han ...^^ die Box, die ich modifiziert habe, von Ihnen selbst modelliert wurde oder stammt sie aus einer Import- oder einer niedrigeren Version?

Vielleicht können Sie ein Tiket öffnen, um Ihren Fehler zu melden?

Alles wurde von mir selbst modelliert.

Bringen Sie ein Ticket vor? Ich weiß nichts über diese Manipulation

Ich habe es geschafft, das Problem zu lösen, indem ich ein bisschen von allem berührt habe, damit sich nichts versteckt!

Als ich die Anzeigeeinstellungen zwischen "Perspektiven" und "Schatten" berührte, wurde es erneut angezeigt!

Gespeichert!

Vielen Dank für die Zeit, die Sie mir gewidmet haben! Einen guten Ausklang des Tages wünsche ich Ihnen.

1 „Gefällt mir“