Hallo, ich habe meine Symbole nicht mehr wie üblich oben auf der gesamten Breite des Fensters , sie sind nur in Symbolgruppen oben left.as auf dem beigefügten Foto gezeigt. Könnten Sie mir bitte helfen?
20170528_185504_001.jpg
Hallo, ich habe meine Symbole nicht mehr wie üblich oben auf der gesamten Breite des Fensters , sie sind nur in Symbolgruppen oben left.as auf dem beigefügten Foto gezeigt. Könnten Sie mir bitte helfen?
Hallo
Ich kenne Inventor nicht, aber vielleicht kann Ihnen der folgende Link helfen: http://help.autodesk.com/view/INVNTOR/2016/FRA/?guid=GUID-887E98E8-57B5-424F-83F6-D91274F9F268
Herzliche Grüße
Hallo
Wenn Sie zu Tools gehen. Es sollte eine Menübandanzeige oder eine Werkzeugpalette geben.
Hallo
Um die Multifunktionsleiste wieder in die Normalansicht zu versetzen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Multifunktionsleiste, und wählen Sie Multifunktionsleistendarstellung >> Normal aus
Herzliche Grüße.
Hallo
Wenn Sie mehrmals auf das Dropdown-Menüsymbol (kleines schwarzes Dreieck) oben in der Mitte klicken, werden alle Symbole wieder angezeigt...
Danke für Ihre Hilfe. Didier