Ich kann meine mechanisch geschweißten Elemente nicht mehr finden

Hallo, bei der Installation auf solidworks 2018 hat mein Ausbilder eine Profilbibliothek für die mechanisch geschweißte Konstruktion installiert. Beim Aufräumen meines PCs musste ich wahrscheinlich diese Bibliothek verschieben, da ich keinen Zugriff mehr darauf habe. Als ich "Standard" über "Typ" auswählte, hatte ich den Namen der Datei meiner Bibliothek , die erschien, und ich konnte so in "Typ" alle meine Profile nach unten scrollen. Aber leider habe ich nur noch die beiden Standardstandards, HHHHEEELLP!!    Ich habe diese Bibliothek immer noch auf einem USB-Stick. Vielen Dank im Voraus 

Schauen Sie in der letzten Option Pfad/Dateispeicherort nach, Sie werden sehen, wo sie abgelegt werden sollen.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Versuchen Sie, eine Solidworks-Reparatur durchzuführen.

Hallo;

Hüten Sie sich vor der Arbroresenz auf den Bibliotheken der mechanisch geschweißten:

Wenn die Profile nicht in Form von Konfigurationen vorliegen: 3 Verzeichnisse einschließlich der Basisbibliothek.

Beispiel: Bibliotheque_mecanosoudé/Profils_Acier/profils_U/(Ihre Dateien)

Wenn die Profile  in Form von Konfigurationen (Teilefamilie) vorliegen: 2 Verzeichnisse einschließlich der Basisbibliothek.

Beispiel: Bibliotheque_mecanosoudé/Profils_Acier/(Ihre Dateien)

Herzliche Grüße.

1 „Gefällt mir“

 Danke,  ich habe die Lösung gefunden. Ich hatte Unordnung in meine Arbroresenz gebracht, wie Maclane bemerkte.

Vielen Dank!! und zum nächsten Problem.

OKAY

Sehen Sie sich dieses Tutorial für das Protokoll an:

http://tutoriel.solidworks.free.fr/crbst_120.html

Es bietet ein besseres Verständnis des Pfads von Profilordnern/Dateien

1 „Gefällt mir“