Ich bin nicht in der Lage, die Zeichnung auf Fotos zu zeichnen, ich bin CEGEP-Student. Ich brauche bitte Zeichnen und Hilfe

Ich habe ein Projekt in CEGEP und der Lehrer kann mir nicht helfen, diese Zeichnung zu machen, wenn jemand hier in der Lage ist, es zu machen oder mir zu helfen, wäre ich sehr erleichtert.

 

Vielen Dank.!


img_20191018_150022.jpg

Hallo

Nicht sehr kompliziert; Zeichnen Sie einfach das Z-förmige Teil mit der Blechfunktion, dann müssen Sie nur noch die Funktion gefaltetes Blech für die beiden Flügel verwenden und dann die Löcher hinzufügen.

6 „Gefällt mir“

Hallo Mario

regrazde hier

https://www.youtube.com/watch?v=3HX37Mhv2Cc

Und auch hier ist sie die Basis https://www.youtube.com/watch?v=tHIozXRMfJ4

Herzliche Grüße

PS: Unter uns, wenn du sagst (der Lehrer kann mir nicht helfen), würde es mich sehr überraschen, denn selbst hier werden wir die Arbeit nicht für dich erledigen, selbst wenn wir bereit sind, dir zu helfen ;-)

Geduld, Sie werden Erfolg haben

5 „Gefällt mir“

Hallo, ich stimme der vorherigen Nachricht zu, die Blechfunktion ist am effizientesten! Sie können auch die Funktion für die dünne Extrusion verwenden, aber Sie haben nicht das gleiche Rendering. Sie können die Funktion "Abgeklappt" für Ihre Zeichnungen verwenden.

 

Es fällt mir nicht schwer , mit Blech zu zeichnen, außer dass ich nicht bekomme, was ich will. Ich möchte auf beiden Seiten einen fließenden Übergang zwischen dem Radius und dem Zylinder schaffen.

Danke für Ihre Hilfe!


test2.jpg

Du schneidest die letzte Falte ab

und Sie erstellen stattdessen eine Glättung

@+

 

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Glättungsoptionen noch nie mit Oberflächen verwendet, ich habe die Solidworks-Datei eingefügt und wenn jemand sie ändern und mir nach der Korrektur zurücksenden kann, werde ich die vorgenommenen Änderungen sehen und ich werde verstehen, weil ich sehr visuell bin . Die Solidworks ist 2019 bei mir zu Hause, um die Tests durchzuführen und zu verstehen. Vielen Dank. Die bisherigen Erklärungen sind zu weit gefasst für meine Fähigkeiten. 

 


test.sldprt