Ich kann nicht mehr sehen, was ich auswähle

Hallo

In Solidworks Skizzen wird bei den ausgewählten Elementen keine Hervorhebung mehr angezeigt.

Wie man die Auswahlmöglichkeiten macht, ist gut geprüft...

Vielen Dank.


solid.png

Haben Sie versucht, Solidworks neu zu starten?

2 „Gefällt mir“

Ist es plötzlich passiert?

 

Haben Sie SolidWorks neu gestartet?

 

Haben Sie eine Sicherungskopie Ihrer Einstellungen (sldreg-Datei, die im Assistenten zum Kopieren der Einstellungen verwendet werden soll)? Wenn ja, stellen Sie Ihre Einstellungen wieder her.

1 „Gefällt mir“

Auf dem Screenshot können wir sehen, dass in Extras, Option, Auswahlansicht, "Dynamische Überlagerung der grafischen Ansicht" aktiviert ist, Sie aber auch die gleiche Option im FeatureManager haben, ist sie auf dieser Seite aktiviert?

2 „Gefällt mir“

Versuchen Sie, nach Ihren persönlichen SW-Einstellungen zu suchen! Die SLDREG-Datei!

Hallo

Das ist mir beim Öffnen von großen Mischungen schon mehrfach passiert.

Die einzige Lösung, die gefunden wird, besteht darin, die Station neu zu starten.

 

Ich habe versucht, auf die Darstellung der ausgewählten Elemente zu verzichten, aber es ist nicht einfach...

 

Viel Glück.

UND MIT KOMPONENTENFILTERN, MIT DENEN SIE BEISPIELSWEISE NUR DIE BEARBEITETEN TEILE AUSWÄHLEN KÖNNEN

 

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/le-filtre-des-composants-modifies-dans-solidworks-juin-2014

 

 

 

In der Tat sind die einfachsten Lösungen oft die besten, aber nicht unbedingt die, die wir in 1. ...

 

Vielen Dank an alle!!