Ich bin auf der Suche nach einem Symbol, das ich in Anmerkungen einfügen kann

Hallo

Möchte jemand dieses Symbol in Anmerkungen einfügen, mit einem ASCII-Code oder einer anderen Methode ist es möglich?

Hier ist das Symbol, das ich suche:

Hallo

Siehe hier: http://www.fileformat.info/info/unicode/char/238a/index.htm

Herzliche Grüße

3 „Gefällt mir“

Und um es in einer Anmerkung auszudrücken:

- Wählen Sie eine Schriftart aus, die Unicode akzeptiert.

- Typ 238A

- Geben Sie "Alt" X ein.

Herzliche Grüße

6 „Gefällt mir“

Normalerweise kann ich alle Symbole finden, die ich für Anmerkungen benötige, aber ich habe Probleme, Diagramme mit Textwellen (eigentlich ein Kategoriediagramm) zu beschriften. Ist das das Unicode-Problem?

Hallo, danke d.roger, aber ich muss nicht sehr talentiert sein, ich kann nicht verstehen, wie man Unicod tippt, wie machst du das?

 

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank an ♛d.roger

2 „Gefällt mir“

Hallo a.leblanc

Sie beginnen Ihren Text mit einer Unicode-kompatiblen Schriftart (z. B. Segoe UI Symbol, wie von d.roger gezeigt), geben Sie 234A und dann ALT+X ein.

Hier

 

2 „Gefällt mir“

 Hallo J.guignard, ich habe es versucht, aber ich muss es schlecht machen, es funktioniert nicht. Also habe ich einen Lieblingsstil mit diesem Logo gespeichert, es ist schneller, als jedes Mal nach dem Symbol zu suchen. Dies ist die Manipulation, die ich nicht durchführen kann, müssen Sie Tasten gedrückt halten, wenn Sie 234A eingeben? Um wie viel Uhr sollten Sie ALT+X eingeben?

Ich habe das versucht:

ALT+U (rastend) 234A

STRG+ALT+U (Dauerbetrieb) 234A

STRG+ALT (beibehalten) U234A

STRG+U (in Betrieb) 234A

ALT+X (rastend) 234A

234A ALT+U 

234A ALT+X

234A STRG+ALT+U 

234A STRG+ALT+X 

Ich kann es auch nicht, aber ich habe nicht alle Varianten von A.Leblanc ausprobiert (bravo für die Tests, lol)

Wie macht man das?

Hallo

Probieren Sie es in Worpad aus:

- Wahl der Schriftart Segoe UI Symbol .

- Geben Sie normal 238A ein.

- Halten Sie die Alt-Taste gedrückt

- Geben Sie x ein

- Lassen Sie die Alt-Taste los

2 „Gefällt mir“

Autsch, ich muss nicht sehr gut sein, es funktioniert nicht. Ist es möglich, dass der Unicode aus Sicherheitsgründen auf meinem PC gesperrt ist?

Es scheint mir ziemlich überraschend zu sein...

Hier ist eine Datei, in die ich das Symbol eingefügt habe, um es mit Worpad zu öffnen.


document.rtf

Versuchen Sie es immer noch in Worpad mit dem ASCII-Code: Alt + 9098

Halten Sie die Alt-Taste gedrückt, und geben Sie dann 9098 ein.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Entschuldigung, ich habe es nicht angegeben, für mich funktioniert es nur in SW-Zeichnungen (2016V5). Darüber hinaus lautet die korrekte Schriftart nach der Überprüfung: 238a (Kleinbuchstaben) Alt+x (Minucule).

Schönen Tag

Für mich ist Windows 10 + SW2017 SP4.1: Groß- oder Kleinschreibung gleich.

DSL, es funktioniert immer noch nicht, ich werde sehen, sobald ich etwas Zeit habe.

Vielen Dank für Ihre Antworten, d.roger danke, also habe ich es im Signaturstil gespeichert, um es schneller einfügen zu können.

Schönes Wochenende

Hallo, ich kann nicht finden, Unicode zu verwenden, aber der ASCII-Code: Alt + 9098 funktioniert sehr gut mit der Schriftart Segoe UI Symbol .  Danke d.roger .

Bearbeiten: Ok, ich habe herausgefunden, wie man Unicode eingibt, ich musste es wie einen Stock machen ... Danke d.roger

Schönen Tag

Alex