Lynkoa-Wettbewerb: Entdecken Sie die Gewinner!

Hallo ihr alle 

Der Lynkoa-Wettbewerb endete am Freitag, den 30. September! Mehr als 180 von Ihnen haben teilgenommen, um die Chance zu haben, ein 3DCONNEXION Maus-Kit zu gewinnen. Entdecken Sie die Ergebnisse der Auslosung: 

1. Gewinner:

Herzlichen Glückwunsch an Dimitri PASQUIER (@dim), der das 3DCONNEXION SpaceMouse® Enterprise Kit gewinnt

2. Gewinner: 

Herzlichen Glückwunsch an Dominique NAUDET (@dominique.naudet), der das SpaceMouse® Wireless Kit 2 3DCONNEXION gewinnt

Glückwunsch! 

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Teilnehmer:) 

Treffen wir uns am 13. Oktober in Lyon zum myCAD-Tag , um zu feiern;

Und mach dich bereit für den 17. Oktober, denn eine neue Design-Challenge steht bevor! 

Einen schönen Tag allerseits:)

Coralie 

3 „Gefällt mir“

Schließlich lief die Maus an meiner Nase vorbei, aber sie hörte nicht auf...

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, die nach dem Zufallsprinzip gezogen werden.

6 „Gefällt mir“

 Ja sbadenis, das "" hat bei mir auch nicht funktioniert....:). Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

4 „Gefällt mir“

Ja! Der vegane synthetische Gruyère-Käse, der in SW entworfen und 3D-gedruckt wurde, hat nicht funktioniert!

Ich hatte einen RFID-Tag  eingebaut, der das Hungerhormon (Ghrelin) im  Nucleus tuberalis lateralis (NLT) im Hypothalamus stimulieren sollte.

Mittags heißt es also  Ratatouille!

6 „Gefällt mir“

Vielen Dank für diesen tollen Preis.

Ich kann es kaum erwarten, es zu benutzen.

 

4 „Gefällt mir“

Hallo Coralie,

Wäre es möglich, die richtigen Antworten des Quiz zur Information zu haben, merci...@+.

AR.

3 „Gefällt mir“

Zwei D's gezeichnet für 3D-Mäuse... Es war ein Würfelwurf.

2 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle 

Ich sehe, dass einige Leute ihre Idee, eine Maus fangen zu können, verdoppelt haben... Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer! :)

@A.R finden Sie die Antworten in diesem Artikel: https://www.visiativ-solutions.fr/jeu-concours-lynkoa-decouvrez-les-gagnant / 

3 „Gefällt mir“

       @Sylk Eine lustige Ziehung sagt von ! Dies ist ein erhoffter Würfel.   

Zu beachten ist, dass Hoffnung und Enttäuschung zwei Feinde sind, die sich sehr gut miteinander verstehen.

Beachten Sie, dass es dank der Herausforderung von @Coralie nicht mehr notwendig ist, einen Zahn unter das Kopfkissen zu stecken, damit die kleine Maus passieren kann.

Gestern lächeln, morgen lächeln!   (Sprichwort des 3D-Designers)

3 „Gefällt mir“

Hallo Coralie,

Vielen Dank für die Quiz-Informationen,... Einen schönen Tag und bis bald in Lyon...

@+.

AR