LYNKOA-WETTBEWERB

Hallo ihr alle

Wie ich kürzlich angekündigt habe, ist Lynkoa dabei, sich neu zu erfinden.

Bei dieser Gelegenheit biete ich Ihnen einen Wettbewerb an!

Die Regel ist einfach: Beantworte in 2 Minuten ein Quiz über die Geschichte von Lynkoa und versuche, gezogen zu werden!

Unter den besten Antworten auf das Quiz werden 2 Personen nach dem Zufallsprinzip ausgelost und gewinnen jeweils ein Wireless 3DCONNEXION Maus-Kit, das auf CAD spezialisiert ist. SIEHE DIE BESCHREIBUNG DES WETTBEWERBS

Sie haben vom 1. bis 30. September 2022 Zeit, teilzunehmen! Die Gewinner werden am Montag, den 3. Oktober auf Lynkoa bekannt gegeben;

Viel Glück an alle!

NEHMEN SIE AM WETTBEWERB TEIL

8 „Gefällt mir“

Sehr gute Idee, dieser Wettbewerb!

Cdt

Fred

3 „Gefällt mir“

Freut mich, @fred zu hören!

Die Möglichkeit, jedem die Chance zu geben, mitzumachen:)

2 „Gefällt mir“

Tatsache! In der Hoffnung, dass mein Gedächtnis und meine farbenblinde Seite mich nicht zu weit von der Wahrheit entfernt haben!

3 „Gefällt mir“

Fertig. Auf der anderen Seite habe ich nicht die gleiche E-Mail ausgefüllt wie die, mit der ich mich mit dem Forum verbinde, ups, ich hoffe, es ist keine große Sache...

2 „Gefällt mir“

Hallo @Sylk, keine Sorge, die E-Mail wird nur verwendet, um Sie im Falle eines Sieges zu kontaktieren;)

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich lege 3D-Schweizer Käsestücke vor den USB-Anschluss, um die 3D-Mäuse anzulocken.

Ich lächle, während ich warte

5 „Gefällt mir“

Hallo

Ausnahmsweise habe ich einen Fragebogen auf meinem Niveau, also habe ich vielleicht eine Chance:) :)

 

2 „Gefällt mir“

Abgestimmt :)

3 „Gefällt mir“

Bereits mehr als 150 Teilnehmer am Wettbewerb! Aber wer werden die 2 Gewinner sein??

Ihr habt bis zum 30. September Zeit, um teilzunehmen:)

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch mein Glück versucht

2 „Gefällt mir“

Gestimmt!

3 „Gefällt mir“

D-7 vor dem Ende des Wettbewerbs!! Versuchen Sie Ihr Glück:)

1 „Gefällt mir“