Verbindung zwischen zwei Oberflächen auf Catia - Wie geht das?

Hallo ihr alle

Ich versuche, einen leeren Raum zwischen 2 Flächen nach einem Multischnitt zu "füllen". (Es ist unmöglich, alles auf einmal zu machen, wegen der Tangentenkonfigurationen...) Haben Sie eine Methode, um diesen Raum zwischen den beiden Flächen zu füllen?

Vielen Dank im Voraus.
Oscar-RING


surface_de_raccord.png

Hallo ohne die Datei ?

Wenn ich unter GSD die Konstruktionselemente der Flächen nicht habe, versuche ich zunächst zu verstehen, wo die PB liegt (Zoom und Flächenkante wird grün angezeigt, Extras/Optionen/Allgemein/Anzeige/Visualisierung).

An den Bohrungen erstelle ich die Kanten, die es mir ermöglichen, eine durchgehende geschlossene Kontur zu erhalten, zumindest in Punkten. Wenn CATIA Diskontinuitäten anzeigt, beginnen hier die PBs und können die Verbindungstoleranz ändern. Ich gehe nie über 0,02 mm.

Wenn es in Ordnung ist, füllen Sie es und bauen Sie es dann zusammen.

Wenn es sich um einen Knockout handelt, gibt es keine andere Möglichkeit, als alles wiederherzustellen, was Sie können, um geschlossene Oberflächenkanten wiederherzustellen, sonst gibt es immer noch Löcher.

Auf der anderen Seite, auf Ihrem Screenshot haben Sie es geschafft, zum Teiledesign zu wechseln, wenn Sie die Oberfläche verbergen, können Sie die Frontentfernung cmd ausprobieren, indem Sie auswählen, ob Sie alle Gesichter des Defekts können.