Einige von Ihnen werden sicherlich zum Connect by Visiativ Day gehen, der am 18. Oktober im Groupama-Stadion in Lyon stattfinden wird. Meiner Meinung nach wäre es interessant, sich für einen Moment zwischen Nutzern über verschiedene Themen auszutauschen.
Ich denke dabei insbesondere an folgende Punkte:
► Methodik der täglichen Arbeit mit SolidWorks, PDM Enterprise, Simulation, Composer, Visualize, DriveWorks, MyCADtools, MyPDMtools, Makroprogrammierung, etc... ► Projektmanagement innerhalb des Konstruktionsbüros und Verbindung mit anderen Abteilungen des Unternehmens, Lieferanten, Kunden. ► Verbindung zwischen CAD/CAM-Tools und dem ERP des Unternehmens. ► Dematerialisierung der technischen Dokumentation. ► Usw...
Wir konnten die "Pause" von 12:00 bis 13:30 Uhr nutzen, die dem Dorf und den Animationen gewidmet ist (Genius Bar, Moovapps Bar, TNGV Workshop, Design Contest, Factory Challenge, ...).
Im Programm wird angegeben, dass Sie es nutzen können, um Partnerlösungen zu testen , aber auch um sich mit anderen Benutzern auszutauschen.
Sie können uns auch morgens während der Rezeption von 8 bis 9 Uhr kontaktieren.
Ich persönlich werde den ganzen Tag vor Ort sein, beginnend um 8 Uhr mit einer Kollegin.
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Sie darüber zu informieren, dass im Rahmen der Animation der Visiativ-Gemeinschaften von 15:30 bis 16:30 Uhr eine "Fokusgruppe" von myCADservices/Lynkoa organisiert wird
Sie findet in Form einer interaktiven Umfrage statt, die Sie von Ihrem Smartphone aus beantworten können und die Ergebnisse werden in Echtzeit auf einem großen Bildschirm angezeigt.
Hallo, ja, ich werde anwesend sein, und ich schlage auch vor, dass Sie es mir gleichtun, das heißt, ein Foto Ihres Avatars in die Plastiktasche legen, die Sie um den Hals tragen, um sich schneller zu identifizieren und sich in der Menge zu erkennen, ein bisschen wie HENRI IV "Rallye zu meiner weißen Feder"
Wer sonst noch anwesend sein wird, fürs Protokoll, ich sollte am Vorabend ankommen.
Seit Ravaillac bevorzuge ich den Avatar mit weißem Elan (man kann in diesen Zeiten nie vorsichtig genug sein ), und das ermöglicht es mir, das Forum und das Unternehmen zu mischen. Ich würde meine Zorro-Maske nicht aufsetzen, deren Feder ein Z ist wie ein weißer Blitz, der durch die Nacht reißt.
Der beste Weg, sich zu treffen und diese Themen zu diskutieren, besteht darin, sich um 15:30 Uhr im myCAD-Workshop zu treffen : Fokusgruppe: Nehmen Sie an der Entwicklung der Inhalte von myCADservices teil: