Connect by Visiativ Day in Lyon am 18. Oktober 2018

Hallo an alle

Einige von Ihnen werden sicherlich zum Connect by Visiativ Day  gehen, der am 18. Oktober im Groupama-Stadion in Lyon stattfinden wird. Meiner Meinung nach wäre es interessant, sich für einen Moment zwischen Nutzern über verschiedene Themen auszutauschen.

Ich denke dabei insbesondere an folgende Punkte:

► Methodik der täglichen Arbeit mit SolidWorks, PDM Enterprise, Simulation, Composer, Visualize, DriveWorks, MyCADtools, MyPDMtools, Makroprogrammierung, etc...
► Projektmanagement innerhalb des Konstruktionsbüros und Verbindung mit anderen Abteilungen des Unternehmens, Lieferanten, Kunden.
► Verbindung zwischen CAD/CAM-Tools und dem ERP des Unternehmens.
► Dematerialisierung der technischen Dokumentation.
► Usw...

;-)

Also vielleicht bis bald!

J.F.B.

3 „Gefällt mir“

Guten Abend @Jean-François

Besprechen wir uns vorher oder vor Ort?

Wenn es vor Ort ist, wie treffen wir uns und zu welcher Zeit.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Guten Abend @Zozo_mp,

Wir konnten die "Pause" von 12:00 bis 13:30 Uhr nutzen, die dem Dorf und den Animationen gewidmet ist (Genius Bar, Moovapps Bar, TNGV Workshop, Design Contest, Factory Challenge, ...).

Im Programm wird angegeben, dass Sie es nutzen können,  um Partnerlösungen zu testen , aber auch um sich mit anderen Benutzern auszutauschen.

Sie können uns auch morgens während der Rezeption von 8 bis 9 Uhr kontaktieren.

Ich persönlich werde den ganzen Tag vor Ort sein, beginnend um 8 Uhr mit einer Kollegin.

Herzliche Grüße.

1 „Gefällt mir“

Hallo Jean-François

Ich werde auch den ganzen Tag dort sein.

Ich schicke Ihnen mein Handy per Kurier zu.

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Hallo

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Sie darüber zu informieren, dass im Rahmen der Animation der Visiativ-Gemeinschaften von 15:30 bis 16:30 Uhr eine "Fokusgruppe" von myCADservices/Lynkoa organisiert wird

Sie findet in Form einer interaktiven Umfrage statt, die Sie von Ihrem Smartphone aus beantworten können und die Ergebnisse werden in Echtzeit auf einem großen Bildschirm angezeigt.

Kommen Sie und schließen Sie sich uns an!

1 „Gefällt mir“

Hallo, ja, ich werde anwesend sein, und ich schlage auch vor, dass Sie  es mir gleichtun, das heißt, ein Foto Ihres Avatars in die Plastiktasche  legen, die Sie um  den Hals tragen, um sich schneller zu identifizieren und sich in der Menge zu erkennen, ein bisschen wie HENRI IV "Rallye zu meiner weißen Feder"

Wer sonst noch anwesend sein wird, fürs Protokoll, ich sollte am Vorabend ankommen.

Möge die Macht mit euch sein.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich habe immer noch eine Lynkoa-Mütze.....

Es ist perfekt!
Ich freue mich darauf, an diesem Tag teilzunehmen und mich mit so vielen von euch wie möglich auszutauschen!

Guten Abend ObiWan :-)

Seit Ravaillac bevorzuge ich den Avatar mit weißem Elan (man kann in diesen Zeiten nie vorsichtig genug sein ), und das ermöglicht es mir, das Forum und das Unternehmen zu mischen. Ich würde meine Zorro-Maske nicht aufsetzen, deren Feder ein Z ist wie ein weißer Blitz, der durch die Nacht reißt.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo Jean-François

Für diejenigen, die das Ende der HP/Visiativ-Challenge für CONNECT nicht verfolgt haben

https://www.lynkoa.com/actualites/challenge-hpvisiativ-pour-connect-voici-les-3-goodies-gagnants#comment-2183753

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo

Der beste Weg, sich zu treffen und diese Themen zu diskutieren, besteht darin, sich um 15:30 Uhr im myCAD-Workshop  zu treffen : Fokusgruppe: Nehmen Sie an der Entwicklung der Inhalte von myCADservices teil:

https://connect.visiativ.com/programme-detaille/

Denken Sie daran, sich zu registrieren, um Ihr Abzeichen zu erhalten.

Einen schönen Tag noch:)

3 „Gefällt mir“

Es ist geplant, @Clémentine ich am myCAD-Workshop  teilnehmen werde: Fokusgruppe