myCAD Days 2024: Haben Sie das Programm?

myCAD Days 2024: Entdecken Sie das Programm :wave::date:

Die Anmeldung für die myCAD Days 2024 ist ab sofort möglich! Diese jährlichen Veranstaltungen werden in der Region organisiert, um die neuesten CAD-Lösungen von Visiativ und seinen Partnern Dassault Systèmes, SWOOD by EFICAD, DriveWorks usw. zu präsentieren.

Entdecken Sie das Programm, das Sie erwartet!

:small_orange_diamond:09:15 Uhr | Einführung des Tages
:small_orange_diamond:9:30 Uhr | Kundenreferenz
:small_orange_diamond:10:15 Uhr | 3DEXPERIENCE: das Feld der Möglichkeiten
:small_orange_diamond:11:30 UHR | Übersicht über Partnerlösungen
:small_orange_diamond:14:00 UHR | Visiativ bietet: myCADservices Premium, Visiativ PLM, Ersatzteile...
:small_orange_diamond:15:00 UHR | Neue Funktionen in 3DEXPERIENCE SOLIDWORKS CATIA 2025

Parallel zu diesen Konferenzen haben Sie die Möglichkeit, an Schulungen zur 3DEXPERIENCE Plattform und zu den myCADtools-Tools :heavy_check_mark:teilzunehmen. Melden Sie sich für die an Ihr Niveau angepasste Sitzung an: Entdeckung, wenn Sie loslegen möchten, oder vertiefend, wenn Sie bereits Benutzer der Lösung sind!

:exclamation: Diese Sitzungen sind auf 10 Personen begrenzt, also buchen Sie jetzt Ihren Platz, indem Sie sich in der Stadt Ihrer Wahl anmelden :point_down:

Einen schönen Tag Coralie :slight_smile:

HALLO Coralie,
Nun, ich habe mich gerade angemeldet, und dann werden wir sehen, wie es um meine Veranlagungen bestellt ist.
Ich freue mich darauf, es zu sehen.
@+.
AR.

1 „Gefällt mir“