myCAD Days 2025: Voranmeldungen geöffnet!

Hallo ihr alle

Wir freuen uns, Sie auch in diesem Jahr wieder zu unserer Veranstaltung für Designbüros, den myCAD 2025 Days, einzuladen!

Auf dem Programm : thematische Workshops zu Dassault Systèmes (SOLIDWORKS, CATIA, 3DEXPERIENCE usw.) und Visiativ (myCADtools, Ersatzteil usw.), Schulungen und Hands-on, Demos usw. Auf das, was als nächstes kommt!

Es war eine Gelegenheit, neue Tools, die neuen Versionen 2026 zu entdecken und sich mit unseren Experten auszutauschen. Sie haben auch die Möglichkeit, mit unseren technischen Experten während eines 20/30-minütigen Slots über ein Thema Ihrer Wahl zu sprechen.

Hier sind die Termine und Orte:
- Paris: 30. Oktober 2025 - 8:00 bis 17:00 Uhr
- Nantes: 6. November 2025 - 8:00 bis 17:00 Uhr
- Lyon: 18. November 2025 - 8:00 bis 17:00 Uhr

Die Informationen und das vollständige Programm folgen in Kürze, Sie können sich jetzt vorregistrieren, um alle Informationen zu erhalten, die Sie für diese Veranstaltungen benötigen: myCAD Days 2025: Melden Sie sich jetzt an!

Einen schönen Tag euch allen :slight_smile:
Coralie

3 „Gefällt mir“

Hallo Coralie,
Nun, ich würde mich gerne für Lyon anmelden, in der Hoffnung, dass ich keine Hindernisse haben werde.
Ich habe mich bereits vorregistriert.
…@+.
AR.

1 „Gefällt mir“

Hallo Coralie,
Kein Termin in Lille dieses Jahr?

Hallo @DoubleL
Leider im Moment nicht... :frowning:
Aber wir werden planen, die Sitzungen und Workshops zu filmen und zu transkribieren!

Vielleicht Paris dann für mich

1 „Gefällt mir“