Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist an der Zeit, Ihre CAD-Werkzeuge (vorĂŒbergehend ) beiseite zu legen, Ihre Baugruppen zu retten und eine wohlverdiente Pause zu genieĂen!
2024 war ein Jahr voller Innovationen, brillant gemeisterter Herausforderungen und schöner Momente, die innerhalb unserer Community geteilt wurden. Dank Ihnen ist myCAD by Visiativ ein Raum, in dem gegenseitige Hilfe, Fachwissen und KreativitÀt zusammenkommen
Wir möchten, dass dieser Urlaub fĂŒr Sie eine Pause voller Lachen, Pralinen (denn Sie mĂŒssen Ihre Batterien aufladen) und kostbarer Momente mit Ihren Lieben sein
Und wo wir gerade von Ăberraschungen sprechen... Bleiben Sie dran, denn 2025 verspricht reich an Neuheiten zu werden: Es kommen neue Projekte, von denen wir hoffen, dass sie Sie noch gröĂer trĂ€umen lassen!
Vielen Dank fĂŒr Ihre Treue, Ihren Enthusiasmus und Ihren Beitrag zu diesem groĂen gemeinsamen Abenteuer! Wir wĂŒnschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und wir sehen uns bald, um gemeinsam die Zukunft des Designs zu gestalten
Coralie und die myCAD by Visiativ Teams
Zur Erinnerung: Sie können immer noch an der Design-Challenge zum Thema "Ihre schönste Weihnachtskreation " teilnehmen: Es wurden 3 VorschlĂ€ge gemacht, versuchen Sie, eine Weihnachtsbox von der Grande Ăpicerie de Paris zu gewinnen!
Ich wĂŒnsche auch euch eine frohe Weihnachtszeit sowie allen myCaD-Teams und ohne zu vergessen allen Kolleginnen und Kollegen dieser schönen Community. Und ein groĂes Dankeschön fĂŒr die Animation dieser Gemeinschaft, die reich an Teilen und Austausch ist. Fred
Da 2025 verspricht, das katastrophalste Jahr der Geschichte zu werden, möchte ich Ihnen dafĂŒr danken, dass Sie das Beste aus diesem Ende des Jahres 2024 gemacht haben!!
Ich bin zu spĂ€t fĂŒr Weihnachten, aber möge 2025 ein wunderbares Jahr fĂŒr alle werden. Immerhin ist es das Jahr des 9. (2++2+5=9 oder 20+25=45 und 4+5=9) ... deshalb nutze ich diese Gelegenheit, um euch allen schöne neue Projekte zu wĂŒnschen, wĂ€hrend ich auf die Neuigkeiten von Visiativ warte
Frohes Neues Jahr und vor allem Gesundheit fĂŒr Sie und Ihre Mitmenschen. Möge das Jahr 2025 Ihnen Freude, GESUNDHEIT und Wohlstand bringen bei allem, was Sie unternehmen.
CC Das Team Möge dieses neue Jahr fĂŒr Sie und Ihre Mitmenschen ein Synonym fĂŒr beruflichen und persönlichen Erfolg sein. Frohes Neues Jahr 2025 Möge die Macht mit dir sein