Anstoß, wer geht?

Was mich betrifft, so weiß ich, dass Sie meine Fragen übersehen haben, aber ich war auf einer Auslandsmission... Also mache ich das wieder wett

Wer geht zum Kickoff? Und was hat es Ihnen gebracht?

 

1 „Gefällt mir“

Ich, Donnerstagnachmittag beim Kick off in Lyon

 

Gibt es noch andere?

1 „Gefällt mir“

Ich fahre in den Südwesten

 

Normalerweise ist es wirklich schön.

Sowohl für das technische Team als auch für das neue Solidworks.

 

Das Uhrwerk ist deutlich amortisiert.

 

Schönen Tag

3 „Gefällt mir“

Ich bin für die in Senlis heute Nachmittag angemeldet.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

Lynkoa ist auf allen KickOff Axemble vertreten.

Fred wird sich sehr freuen, Sie bei diesen Veranstaltungen zu treffen (und auch mit Ihnen etwas zu trinken, aber machen Sie ihn bitte nicht zu schäbig, er hält nicht zu viel Alkohol in der Hand)...

 

Zögern Sie nicht, ihn zu treffen.

5 „Gefällt mir“

Ich gehe jetzt seit 5 Jahren jedes Jahr zum Kickoff.

Dies ist besonders interessant für die neueste Version von SolidWorks. Darüber hinaus ermöglicht es Ihnen, Leute von Axemble, andere SolidWorks Benutzer zu treffen und sich auszutauschen. Außerdem, wenn es eine Person aus Lynkoa gibt...

Ich denke, das ist wichtig, weil es mir ermöglicht, über die Updates der neuesten Version von SolidWorks auf dem Laufenden zu bleiben und sie dynamisch darstellen zu lassen. Was wird dann unsere Arbeitswerkzeuge ändern, um die verwendeten coodirekt zu kennen.

Das Prinzip des seit letztem Jahr eingerichteten Halbtages basiert auf dem essentiellen SolidWorks und weniger auf dem "Partnerdorf".

 

2 „Gefällt mir“

Ich gehe auch in den Südwesten...

Das ist ein sehr interessantes Event, vor allem, wenn man neue Funktionen entdeckt. Es ermöglicht Ihnen auch, andere Benutzer zu treffen und sich mit ihnen auszutauschen...

1 „Gefällt mir“

Lyon startet am Donnerstagnachmittag:)

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin gerade beim Kickoff der Paris Nord, im Cetim, in Senlis und ich freue mich, jeden von Ihnen in der Stadt Ihrer Wahl zu treffen, um über Lynkoa zu diskutieren!

 

Fred

Ich, 24. Oktober 2013 in Yverdon, Schweiz

 

*-* Ich kann es kaum erwarten, dort zu sein, um zu sehen, was es Neues gibt und andere Leute zu treffen, die Solidworks verwenden *-*

1 „Gefällt mir“

Für Axemble sind Kickoffs besondere Momente.

Sie ermöglichen es uns, unsere Kunden zusammenzubringen, damit sie sich untereinander und mit unseren Vertriebs- und Technikteams austauschen können. Es ermöglicht uns aber auch, Ihnen für Ihre Treue zu danken.

Seit vielen Jahren setzen wir uns mit all unserer Energie und unserem Herzen dafür ein, dass diese Veranstaltungen ein unumgänglicher Termin in Ihrem Kalender bleiben.

Wir zählen auch in diesem Jahr wieder auf Ihre Anwesenheit

 

1 „Gefällt mir“

Hallo

Leider gehe ich nicht hin, weil es offensichtlich der Chef ist, der dorthin geht und er mich nicht eingeladen hat, mit ihm zu gehen, obwohl er Solidworks nicht kennt. Aber ich verstehe, dass er geht, weil er andere potenzielle Kunden finden möchte, aber er hätte mich einladen können, dorthin zu gehen, die mich interessiert hätten.

Frohen Auftakt euch allen.

Ich werde am 19. November im Pariser Zentrum sein. Es wird einer der letzten Termine sein, daher wird das Axemble-Team an diese Übung gewöhnt sein (ich hoffe, ihr habt noch nicht alles ausgetrunken und wir haben noch etwas !!!)

Ich will nichts Dummes sagen, aber es muss mein 12. oder 13. Kickoff sein (wer macht das besser?).

 

Es ist aus mehreren Gründen ein privilegierter Moment:

- Entdecken Sie, was es Neues in SW gibt. (unumgänglicher Moment dieses Tages)

- Entdecken Sie neue Produkte

- Lernen Sie das Axemble-Team kennen

- Austausch mit anderen Konstrukteuren und unbedingt über CAD sprechen

1 „Gefällt mir“

Beim KickOff in Lille am 22. Oktober.

Nun, Paris Nord war simpa, und eine Ankündigung am Ende, die einer Keynote würdig war

Ich würde nichts sagen, um die Überraschung zu bewahren

2 „Gefällt mir“

@flegendre Tatsächlich ist es der 16. (und ja, wir müssen trinken, wenn wir sie kennen)

1 „Gefällt mir“

"Hallo,

Wir haben Ihre Anmeldung zur Teilnahme am Axemble / SolidWorks 2014 Kickoff erhalten, 
am Dienstag, den 22. Oktober 2013 in Lille und wir danken Ihnen herzlich."

 

Naja, ich bin es eher, der sich bei dir bedankt;)

 

 

Ich schließe diese Frage mit der Antwort, dass ich dank Axemble mein Kommunikationsproblem mit meinen Remote-Partnern gelöst habe

 

Daraus wird sicherlich ein Forum entstehen;)