Ist die Nvidia Quadro 4000 mit SolidWorks 2009 kompatibel?

Hallo, aus Kompatibilitätsgründen mit einem Subunternehmer, der nicht mehr behauptet, seine Version von SolidWorks zu aktualisieren, sind wir im Moment verpflichtet/gezwungen/gezwungen, die Version 2009 in diesem kleinen Unternehmen, dem ich gerade beigetreten bin, weiterhin zu verwenden. Ich bekam eine brandneue Workstation mit Win 7 64 Pro, proc. I7 3,2 GHz, 8 GB RAM, 256 GB SSD naja, sicherlich nicht weit von allem, was Sie brauchen... Aber auch bei der Grafikkarte handelt es sich um eine Nvidia Quadro 4000: so wie die Maschine heute ausgeliefert wurde, ist das Display unter SolidWorks 2009 nicht besser als mit einem alten Low-End-Second-Hand-GForce... Ist es mit dieser Karte vollständig gefaltet oder reicht es aus, diesen oder jenen passenden Treiber zu installieren und wenn ja, welchen?
Ein ganz großes Dankeschön an jeden, der mir antworten wird!

Unter diesem Link finden Sie Informationen zu Treibern 

http://www.solidworks.fr/sw/support/videocardtesting.html

Hier finden Sie die Treiber für SW 2011...... 12.......13.....2014.

 

die Real View aus früheren Versionen (2008) unterstützt

 

Ich sehe nicht, warum  ein Quadro 4000 nicht für SW2009 funktionieren sollte

 

Nehmen Sie insbesondere SW-zertifizierte Treiber aus SW

 

Behalten Sie Ihre alten Treiber beiseite, die Sie nie kennen

 

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Hallo

Zunächst einmal sollten Sie wissen, dass Win 7 nicht für die Verwendung mit Soliworks 2009 zertifiziert ist, Sie können es immer noch installieren, aber hey, SOLIDWORKS 2009 ist nicht für dieses Betriebssystem ausgelegt.

Für die Grafikkarte kein Problem, es ist eine sehr gute Karte, ich empfehle Ihnen, den zertifizierten Treiber für die Verwendung mit SOLIDWORKS herunterzuladen, wie Ihnen angezeigt gt22

2 „Gefällt mir“