Das Schießen ist sehr langsam, mehr als 8 Sekunden zwischen zwei Seiten

Vielleicht sehen Sie auch eine Reparatur der Solidworks Installation.

1 „Gefällt mir“

Hallo, nichts zu sehen, aber zum Wohle meiner Augen sagen wir eine Anpassung und nn eine Anpassung!!  

Andernfalls könnte die Tatsache, dass Solid sucht (da es langsam ist), von einer Datei oder einem Pfad stammen, den es verloren hat. Daher rate ich auch zu einer Reparatur der Installation.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo .PL.

Ich bin im SW 2015.

Ich habe deinen Trick versucht, indem du die Bearbeitungskontrolle herabgesetzt hast, aber es ist dasselbe.

Vielen Dank auf jeden Fall.

Ich habe überprüft, ich bin in der SP0-Version.

Ist es ernst, Freunde?

1 „Gefällt mir“

Ja, Sie müssen unbedingt auf SP5 umsteigen, da es alle Fehler der aktuellen Version behebt. Dies ist die vollständigste Version der Jahresversion.

Wie ich bereits sagte, müsst ihr unbedingt aktualisieren!

Bei der SP0-Version handelt es sich fast um eine Beta-Version. Dann gibt es die sp1, sp2, sp3, sp4 und sp5, die jeweils 2 oder 3 Monate auseinander liegen und in der Regel jeweils mindestens 50 Fehler beheben!!

Gehen Sie so schnell wie möglich auf die SolidWorks Website, um SP5 herunterzuladen, und Sie werden das Problem nicht mehr haben, wie ich Ihnen bereits gesagt habe!

Und wenn ich geholfen habe, wählen Sie bitte meine Antwort als die beste aus, indem Sie unten auf "Diese Antwort hat mein Problem gelöst" klicken. 

:-)

Hallo Freunde.

Also ja, ich werde so schnell wie möglich ein Upgrade von SW 2015 durchführen und das wird definitiv helfen.

Jetzt bin ich in einem Deal, um zu entscheiden, wer von euch mir am meisten geholfen hat.

oder derjenige, der mich dazu gebracht hat, einige der Funktionen von SW per Tutorial zu entdecken, und in der Tat hilft es sogar bei einer Version, die möglicherweise ^späte Updates hat (ich danke ihm nochmals )

und ein anderer, der mir anbietet, ein Update zu machen...

Ist es möglich, mehreren Personen Punkte zu geben?

2 „Gefällt mir“

Und nicht nur eine Person kann sich über die Punkte freuen ;-)

So ist es

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Gt22 hat mir letzte Woche gesagt, dass er zugestimmt hat, mir die Punkte zu überlassen!

:-)

1 „Gefällt mir“