Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass der Botschafter des Wettbewerbs, der Golden Tech, niemand anderes als das Startup Atmosgear sein wird! Dieses innovative Start-up hat die ersten elektrischen Skates der Welt entwickelt Es ist der Schöpfer und CEO von Atmosgear, Mohamed SOLIMAN, der das Thema des Wettbewerbs kreiert hat; Aufgrund eines Problems mit dem Design seiner Schlittschuhe machte Mohamed es zum Gegenstand eines Wettbewerbs.
Möchten Sie sich an der Verbesserung dieser ersten elektrischen Skates beteiligen? Melden Sie sich jetzt kostenlos an!
Ich habe mir die Videos dieses Unternehmens im Internet angesehen und meiner Meinung nach wird es nicht schwierig sein, sehr signifikante Verbesserungen in mindestens 6 Bereichen vorzunehmen: Autonomie, Sicherheit, Ergonomie, Elektronik, Konstruktion der statischen Elemente, Design".
Und ja, das ist der Sinn des Wettbewerbs: Um einem wachsenden Startup zu helfen, sind alle Verbesserungen gut! Es ist ein großartiges Projekt, mit dem Sie dazu beitragen, einem jungen Unternehmer zu helfen
@fminisini bist du bereit, dich dem Abenteuer anzuschließen?