Die Objektansicht wird nicht mehr im Ordner angezeigt

Hallo

Die Objektansicht wird beim Laden oder mit dem Befehl Ouviri in der Dateileiste nicht mehr angezeigt.

Verwenden Sie stattdessen den Hauptschlüssel.

Danke für Ihre Hilfe.

Aufrichtig

Hallo

Es ist in allen Dateien??? Haben Sie die Software aktualisiert???

Hallo

Wenn es ein Teil ist, hatte ich schon diese Art von Fehler.

Ich komme da raus, indem ich die Zeile im Konstruktionsbaum nach oben gehe, um die "blockierte Funktion" zu finden und neu zu erstellen.

Im Prinzip funktioniert es.

Viel Glück

Chrtof

Es ist immer dasselbe:  Es wird kein Thumbnail angezeigt und es ist nicht einfach, ein Stück allein anhand des Namens zu finden, ohne das Thumbnail zu haben.

Auf der Registerkarte "Öffnen" wird neben dem Namen das normale Symbol anstelle der Miniaturansicht angezeigt.

Alle bisher vorgeschlagenen Lösungen sind gescheitert. Es ist verzweifelt.

Ich weiß nicht, ob es ein Problem von Window7 oder Soliwoks ist.

Vielen Dank, dass Sie mir geholfen haben.

Hallo

 1 Und im Windows-Explorer können Sie durch die Anzeige großer Symbole  SOLIDWORKS und Ihr Teil direkt laden. ohne "Datei öffnen" zu gehen.

2 Wenn sich Ihr Teil in einer Baugruppe befindet, öffnen Sie es in der Liste der Teile auf der linken Seite.

In beiden Fällen haben Sie jedoch immer noch ein Problem bei der Anzeige Ihres Teils, da der Explorer die zuletzt gespeicherte Datei anzeigt. Selbst wenn Sie es öffnen, sind Sie sich nicht sicher, ob es in SOLIDWORKS angezeigt wird, auf der anderen Seite müssen Sie den Konstruktionsbaum haben, wenn er auch leer ist =  Sie haben Ihr Teil verloren.

Chrtof