Solidworks Ansichtsbeschriftung

Hallo ihr alle.

Hier habe ich ein Problem mit der Ansichtsbeschriftung in den Zeichnungen von Solidworks.

Ich benötige, dass ein Client die Namen der Ansichten auf Englisch mit einer bestimmten Schriftart aufschreibt.

Also habe ich die Namen der Ansichten (SECTION statt SECTION, SCALE statt SCALE,...) in Option/Document Property/View mit Schriftgrößen geändert, die in Ordnung sind.

Alles funktioniert gut mit den Ansichtsnamen, aber für die Skala zeigt sie CUSTOM anstelle von SCALE an, weiß jemand, woher der Fehler kommt?

Vielen Dank im Voraus.

Schönen Tag.

Hallo, das sieht nach einem Fehler aus.

Ein Neustart des Arbeitsplatzes hilft nicht?

Ist es sicher, dass die Texte gut angekommen sind? 

Ist es das gleiche Problem, wenn man SCALE ändert (SCALE ersetzt) durch einen anderen Text?

Vielen Dank für diese schnelle Antwort.

Nach dem Neustart hilft nichts mehr.

Wenn ich den Text ändere, ist es dasselbe.

Das Schlimmste ist, dass SCALE in den Abschnitten korrekt angezeigt wird, aber in den Detailansichten funktioniert es nicht. Ich versuche zu sehen, ob es Unterschiede in den Optionen zwischen diesen beiden Arten von Ansichten gibt, aber anscheinend nicht.

Nochmals vielen Dank.

Aus dem Speicher wird "Benutzerdefiniert" gesetzt, wenn sich die Ansicht nicht in einem Standardmaßstab befindet

Wenn Sie Ihre Ansicht beispielsweise auf den Maßstab 1:5 einstellen, bleibt die Benutzerdefinierte Option erhalten?

Gute Idee, aber unabhängig von der Skala (Blattschuppe, übergeordnete Skala oder eine Standardskala) ändert sich nichts.

Indem Sie die Optionen hier ändern:

http://help.solidworks.com/2014/french/SolidWorks/sldworks/HIDD_Options_orthographic_label.htm

Immer noch das gleiche Problem?

Oder indem Sie die SolidWorks Sprache in den Menüs auf Englisch ändern?

Versuchen Sie, eine Doppelinstallation auf Ihrer Workstation durchzuführen

1 auf Englisch

1 auf Englisch

Sie stellen Ihre Stücke in der Version her, die Ihnen gut passt

Sie speichern und öffnen dann in der englischen Version für die Zeichnung

@+ ;-))

@gt22 Ich finde, dass es DIY und eine Quelle der Langeweile ist, eine doppelte Version in 2 Sprachen im selben Beitrag, denn wenn man bereits mehrere Versionen in Französisch hat, ist es nicht immer großartig in Bezug auf Layout (das MeP 2013 öffnet mit allen anderen 2014 2015, aber nicht in die andere Richtung) und Toolbox.

Auf der anderen Seite vielleicht die Sprache der aktuellen Software austauschen, indem Sie sie einfach neu starten?

Ich hatte also keine Probleme, weil die Pläne, die ich aus den Vereinigten Staaten erhielt, Gewohnheiten enthielten. Als guter Franzose sagte ich mir, sie haben recht, die Amerikaner...  

1 „Gefällt mir“

Um die Menüs auf Englisch zu ändern, wie ich in meiner vorherigen Nachricht vorgeschlagen habe, ist es sehr einfach:

Extras > >Allgemeine Systemoption aktivieren > das Kontrollkästchen << Menü auf Deutsch>>.
Sie haben eine zweite Möglichkeit, nämlich die Namen von Funktionen und Dateien in englischer Sprache zu verwenden.

Hallo

Das Ändern der Sprache der Software ist eine Lösung, aber es ist eine Schande, die Funktionen, die eine Software bietet, nicht nutzen zu können.

Also habe ich mir einen Verbandsstandard besorgt, den ich geladen habe, und dann habe ich ihn modifiziert, um das zu bekommen, was ich wollte, und jetzt funktioniert er.

Ich sehe zwei Lösungen, entweder ist es ein Fehler in der Software (es ist eine große Zeichnung mit vielen Aussichten und einem Raum, der sich 20 Metern nähert), oder es ist eine aktivierte Option, die den ordnungsgemäßen Betrieb verhindert.

Wenn es sich um die zweite Lösung handelt, bleibt abzuwarten, welche Option den Konflikt verursacht hat.

Auf jeden Fall vielen Dank für Ihre Hilfe.

Habt ein schönes Wochenende allerseits.

2 „Gefällt mir“

Es gibt einen Fehler, der an SolidWorks gemeldet wurde und wie folgt aussieht:

Lösungs-ID:
Nr. S-03287
 Frage:
Nach der Eingabe von Text in die Beschriftung der Schnittansicht wird die Standardbeschriftung [Text in der] Standardbeschriftung wiederhergestellt. Gibt es eine Problemumgehung?

Antwort:
Klicken Sie auf die Beschriftung der Schnittansicht und aktivieren Sie die Option "Manuelle Ansichtsbeschriftung" im Eigenschaftsmanager für Notizen. Geben Sie Text manuell ein, indem Sie auf das Etikett doppelklicken. Die neue Anzeige des Beschriftungstextes der Querprofilansicht wird beibehalten.

1 „Gefällt mir“