Luft dringt durch Oberflächen! Wie macht man das?

Hallo zusammen:)

Ich habe ein großes Problem mit meiner Simulation mit FloXpress unter SolidWorks!! Meine Pfeifen und Simulationskugeln gehen durch die geglätteten Oberflächen, für den Rest ist alles in Ordnung (geglättete Bossing/Base, Sweeping etc; Nickel). Ich möchte auch darauf hinweisen, dass meine Vorderseite nur ein Profil hat, es mir (nach allem, was ich weiß) unmöglich ist, anders als mit einer geglätteten Oberfläche zu arbeiten, und ich kann diese Oberfläche meiner Meinung nach aus dem gleichen Grund auch nicht verdicken.
(siehe angehängte Datei)

Danke im Voraus:)


capture2.jpg
1 „Gefällt mir“

Hallo @ remsolid

 

Wie Ihr Speudo, den Sie in Lautstärke tun müssen

Die Oberfläche wird über die Simulation nicht als dicht eingestuft

Entweder müssen Sie in der Lage sein, Ihre Oberflächen zu verdicken

Ich sehe nichts, was meine Worte in Ihrem angehängten Bild untermauert, keine Details

Veröffentlichen Sie Ihre Datei über die Version Ich kann sie möglicherweise öffnen Ich bin in SW 2012

Oder machen Sie sich einen vollständigen Überblick über Ihren Raum, um zu verstehen, wo das Problem liegt

Imperativ im Volumen

siehe diesen Link https://www.google.fr/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0CEMQFjAC&url=http%3A%2F%2Fwww.lynkoa.com%2Fforum%2F3d%2Fcombler-un-volume-en-surfacique-pale-pour-calcul-par-elements-finis&ei=3AQKU-v-DuO70QXy_YCQAg&usg=AFQjCNH77CCMSTVnJjefd7IullGZHbHF_Q&sig2=jJ4OhljHXPYdZCMjV2wKgQ

 

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Antwort gt22 :)

 

Ich habe erneut versucht, die Dicke einzugeben, aber Solidworks will nicht, auf der anderen Seite ist es nicht wie in dem Link, den Sie mir gegeben haben, in dem Sinne, dass ich keine Fehlermeldung habe, SW möchte es tun, aber am Ende ist es durch...

Hier ist (angehängte Datei) die falsche Stelle dafür (hinter dem Teil geht es weiter, aber wie ich es bei dem vorderen gemacht habe, kann man es nicht sehen). 


ccc.png

 @ Remsolid

Welche Version von SolidWorks verwenden Sie?

Veröffentlichen Sie Ihre Datei

Ich verstehe Ihr angehängtes Bild nicht

Sie haben 2 Profile, ich sehe nur 1

Haben Sie 3 Guide-Coubes?

Für mich wird eine Leitkurve gemacht, wie der Name schon sagt, um zu führen

Das heißt, von einem Profil zum anderen zu wechseln

Die Anmerkungen Profil 1,2 leiten Bordsteine 1,2,3 machen sie auf Ihrem Bild sichtbar

Diese Art von Teil kann auf # Weise hergestellt werden

u.a. über 2 Wiederholungen von Symmetrien

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Ich stimme @gt22 zu, die für Leitfaden und Profil ausgewählten Kurven scheinen mir nicht korrekt zu sein.

Möglicherweise habe ich eine Frontier-Funktion (in direktem Volumen) erstellt.

Übrigens, warum nicht eine Volumenglättung machen?

Funktioniert es nicht?

 

Wie auch immer, wenn Sie es geschafft haben, die gewünschte Oberfläche zu bekommen, müssen Sie nur am Ende eine Oberfläche erstellen (in Ihrem Fall von vornherein länglich), um sie zu schließen und zu nähen, um ein Volumen zu erhalten.

 

@+