Das Erscheinungsbild dieses Materials unterscheidet sich vom bestehenden Erscheinungsbild

Hallo an alle

 

Bei einer Assembly muss ich viele abgeleitete Konfigurationen vornehmen, und jedes Mal, wenn ich eine ausführe, erhalte ich die folgende Meldung:

 

"Das Erscheinungsbild dieses Materials unterscheidet sich vom bestehenden Erscheinungsbild. Möchten Sie Anzeigezustände mit Konfigurationen verknüpfen, um zu zeigen, wie das Material in jeder Konfiguration aussieht? " 

 

Ich würde gerne wissen, wie ich automatisch Nein zu ihm sagen kann...

 

Vielen Dank an alle, einen schönen Tag.

 

 

 

 

 

 

Ich habe das gleiche Problem, was mich nicht stört,

 

aber es stimmt, dass ich gerne eine Antwort hätte =)

Haben Sie Materialien auf Ihren Teilen angegeben?

@+ ;-)

 

Hallo

 

Ich bin mir nicht sicher, ob das über die Optionen möglich ist.

Es gibt keine Checkbox wie "nicht mehr anzeigen" oder ähnliches?

 

Ich habe ein wenig gesucht, aber ich kann nichts über die Konfigurationsoptionen finden...

Hallo

 

Dies ist ein Fehler im Zusammenhang mit einem SPR bei SolidWorks.

 

SPR 612491: "Das Erscheinungsbild dieses Materials unterscheidet sich vom vorhandenen Erscheinungsbild" Anwenden eines Materials auf ein Teil und anschließendes Hinzufügen einer neuen Konfiguration unter Win7

 

Verbinden:

https://customerportal.solidworks.com/eservice_enu/start.swe?SWECmd=GotoView&SWEView=SW+All+Defects+List+customerportal+-+Search&SWEApplet0=SW+Product+Defect+Form+Applet+eService&SWERowId0=1-Z84BPM&SRN=

 

 

Sie können darum bitten, an diesen Fehler angehängt zu werden und zu wissen, wann er behoben wird.

 

Keine Lösungen!

9 „Gefällt mir“

Danke für die Info!!

 

Es tauchte vor ein paar Wochen auf, und ich konnte den Grund nicht finden.

 

Ich bin beruhigt!

 

Danke Lucas!

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe dieses Problem nicht mehr, seit ich meine Teile .prdot neu erstellt habe

Vielleicht die Originalteile, die ein Problem haben

 

Ich habe nur ein wenig mehr Eigenschaft ausgefüllt und auf der anderen Seite ist es wahr, dass ich den Namen der Konfiguration in "Grundformular" geändert habe